Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Haven aka. Colorado Kid (Serie)

Beitragvon Maik » Mi 30.Sep.2009 09:48

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon Tiberius » Mi 30.Sep.2009 09:57

na, wie wunderbar. Eine Serie, die mit dem "Roman" fast nichts zu tun hat und in einer Stadt spielt, die durch den äußerst passablen Roman Tommyknockers - Das Monstrum bekannt wurde.

Naja, ich bin gespannt, was daraus werden wird :|
Tiberius
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 30.Sep.2009 10:20

Manchmal frage ich mich, ob die Leute vom Fernsehen nicht mehr alle Latten an der Tanne haben. Colorado Kid allein zu verfilmen, finde ich schon gewagt, daraus aber eine ganze Serie zu machen, grenzt an Verzweiflung - man will einfach wieder mit Kings Namen Geld machen. Ehrlich, die Inhaltsangabe liest sich wie eine abgeänderte Folge von Akte X.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon ichbin » Mi 30.Sep.2009 13:16

Ich kann Kurt nur zustimmen. Das Buch gibt nicht genug Stoff für eine Serie. Und in der beschriebenen abgewandelten Form scheint es nichts mehr mit dem Buch zu tun zu haben. :schuettel:
Es bleibt abzuwarten, was tatsächlich dabei herauskommt...



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 02.Okt.2009 14:48

Also das geht ja mal gar nicht, wie kann man nur überhaupt die Idee haben, diese Novelle zu verfilmen und dann auch noch als Serie? Das ist ja nun echt kommerz in reinkultur! Schlimm schlimm sowas. Hat nichts mehr mit der Geschichte zu tun und dann schön King davor setzen. Das regt einen ja nur noch auf. :evil:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon Tiberius » Di 06.Okt.2009 22:22

OK, so wie es aussieht, kommt doch ein wenig Leben in die Geschichte. BloodyDisgusting berichtet heute, dass sich Universal Networks die Vertriebsrechte für den internationalen Markt ohne USA,Kanada und Skandinavien gesichert hat.

Mehr dazu (englisch) hier: http://www.bloody-disgusting.com/news/17601

Im übrigen sind laut vergangenen News die gleichen Produzenten wie bei der Dead-Zone-Serie wieder beteiligt. Die wirkliche Arbeit an dem Projekt soll in den nächsten sechs Monaten anfangen, nachdem auch die Partner für den Nordamerikanischen Markt entsprechende Finanzierungen zusichern werden.

Bin immer noch skeptisch. Auch wenn Scott Shepherd, Lloyd Segan und Shawn Piller bei Dead Zone ganz ok waren, so hört sich das für mich nach einer ganzen Reihe unbekannter Schauspieler und einer eher unspektakulären Serie an. Warten wir mal, was noch weiter kommt.
Tiberius
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon Kurt Barlow » Di 06.Okt.2009 22:26

Na gut, dass aber die Macher von Dead Zone ihre Finger im Spiel haben, lässt mich wenigstens ein bisschen aufatmen. Dann ist Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren. (auch wenns weiterhin ne' schwachsinnige Idee bleibt) :roll:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon Nikolai » Fr 05.Feb.2010 11:50

Nikolai
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 05.Feb.2010 18:27

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon Wishmaster » So 02.Mai.2010 10:12

Bin ja echt mal gespannt was drauß wird. Immerhin haben die Dreharbeiten begonnen und am 09. Juli flimmert auch die erste Episode schon über die amerikanischen Bildschirme. Ich freu mich drauf und hoffe einfach auf eine gute Serie, meckern kann ich ja später noch :)
Wishmaster
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 03.Mai.2010 20:29

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon Wishmaster » Fr 09.Jul.2010 09:00

Heute Abend geht's los juhu kann's kaum noch erwarten bin richtig gespannt. Hoffe die Serie wird gut!

Hier der neueste Teaser:
Wishmaster
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon Nikolai » Fr 09.Jul.2010 12:51

Also mir gefallen die einzelnen Trailer eigentlich sehr gut! Ob die Serie nun etwas mit dem Buch zu tun hat oder nicht, ist mir im Endeffekt egal, da ich bereits nichts mehr weiß um was es da überhaupt ging :roll:
Nikolai
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon Wishmaster » Sa 10.Jul.2010 10:30

1x01 Welcome to Haven

So hab mir gerade den Piloten angeschaut. Und schon mal vorweg die Folge war ganz gut aber nicht überragend. Aber die Serie hat Potential sich zu entwickeln.
Die 3 Hauptcharaktere Audrey, Duke und Nathan Haben eine super Chemie. Vorallem Audrey mit ihrer trockenen Art gefällt mir sehr gut. Aber auch der von Eric Balfour gespielte Duke hatte im Piloten ein paar super Momente.
Die Serie verfolgt zwei Handlungstränge zum einen den Fall der Woche bei dem eine Person mit außergewöhnlichen Fahigkeiten auftritt und natürlich den Colorado Kid Plot. Letztere stellt natürlich die Verbindung zu Stephens Novelle her. Der alte Fall des Colorado Kid bringt Audreys Vergangenheit zum Vorschein und implementiert ihre Verbindung zu Haven. Aber nicht nur der Colorado Kid Mord wurde aus der Novelle übernommen. Auch die zwei alten Zeitungsreporter die Audrey überhaupt mit dem Colorado Kid in Verbindung bringen wurden übernommen. Damit wurde schon mehr aus der Story eingebracht als ich anfangs gedacht habe.
Eine nette Überraschung war der Gastauftritt von Nicole deBoer die schon eine Hauptrolle in Stephen Kings Dead Zone hatte.
Der Fall der Woche kam durch die Einführung der Figuren und der ganzen Plots ein wenig zu kurz was ich sehr schade fand. Aber alles in allem hat die Serie meine Erwartungen bisher erfüllt.
Wishmaster
 

Re: Haven aka. Colorado Kid (geplante Serie)

Beitragvon Nikolai » Sa 10.Jul.2010 11:32

Na das hört sich doch alles sehr gut an! Ich hoffe die Serie schafft es ins deutsche Fernsehen ...
Nikolai
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron