Throttle - Verfilmung

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Throttle - Verfilmung

Beitragvon Kurt Barlow » Di 05.Mai.2009 07:57

Auf Imdb gibts ja auch so eine Abteilung mit Verfilmungen, zu denen man nur genauere Informationen bekommt, wenn man da auch angemeldet ist. In dieser Liste stehen zum Beispiel das ES-Remake, die Dark Tower Verfilmung UND jetzt auch die Geschichte Throttle. Ich hab sie noch nicht gelesen bzw. gehört, aber interessant, dass die Filmrechte schon verkauft sein sollen. :nice:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Throttle - Verfilmung

Beitragvon Wiens No1 » Di 05.Mai.2009 08:27

Was is das für ne Gschichte bitte ??
Wiens No1
 

Re: Throttle - Verfilmung

Beitragvon Kurt Barlow » Di 05.Mai.2009 09:31

Eine Kurzgeschichte, die King gemeinsam mit seinem Sohn Joe Hill geschrieben hat. Ich hab sie wie gesagt noch nicht selbst gelesen, als das ich hier eine genaue Inhaltsangabe geben kann, aber für genaue Informationen würde ich mal anklicken. :wink:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste