ES - Remake - Kapitel 1 (2017)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: ES - Remake

Beitragvon bigben » Fr 26.Aug.2016 04:56

? ...vielleicht ab Hüfte abwärts als Spinne... :lol:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: ES - Remake

Beitragvon Vermis » Fr 02.Sep.2016 07:01

Die Kanalisation von Derry:

"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: ES - Remake

Beitragvon Noir » Di 06.Sep.2016 20:46

Je mehr Bilder ich vom Set und co. sehe, desto fröhlicher werde ich. Das sieht wirklich krass gut aus. Sehr nah am Buch.
Noir
 

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Fr 09.Sep.2016 00:23

Und schon wieder eine Anspielung auf die Schildkröte.Das Bild hat Barbara Muschietti auf Instagram gepostet.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5842A39E

Dieses Bild postete Seth Grahame-Smith,und zeigt Pennywise (bzw. einen Teil von Ihm/Es) ;)

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=583A5524
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon The Dark Half » Di 13.Sep.2016 11:15

The Dark Half
 

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » So 18.Sep.2016 22:16

Jetzt ist es offiziell,die Dreharbeiten zu Es Teil 1 sind beendet.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=587C4460
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » So 25.Sep.2016 17:18

Hier ein Blick auf Bill Skarsgard in seiner Rolle als Pennywise auf dem Filmset von "Es" Part 1

https://youtu.be/f0dxVqTEx_0
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon Tiberius » So 25.Sep.2016 19:07

Oh mann ... so langsam geht mir dieser Kanal tierisch auf die Nerven. Bitte ein wenig drauf achten, was ihr verlinkt.

@The Dark Half: Nein, nichtmal ein Teaser, das ist ein fangemachtes Video mit bunten gesammelten Schnippseln
@flo_flagg: Den "Blick" kann man sich auch direkt bei Christopher Mellevold auf Instagram ansehen, wie auf dem Video richtig verlinkt. Das Video selbst ist genauso wie der andere Krempel davor fangemacht, nicht offiziell und so langsam nichtmal mehr originell. Ein Bild, mit Flash vergrößert, ne komplett fremde Filmmusik druntergelegt. Na super Ding das. Wie immer wäre meine Bitte aber gewesen, die Arbeit im KingWiki ein wenig zu unterstützen und das Bild welches dort genommen wurde, in die Gallerie mit aufzunehmen und dann hier zu verlinken.
Tiberius
 

Re: ES - Remake

Beitragvon Kenduskeag » Do 13.Okt.2016 12:14

Momentan gibt es ja in den USA und teilweise wohl auch in anderen Ländern dieses seltsame Clown-Phänomen. Leute verkleiden sich als Clowns und erschrecken Andere oder halten sich einfach nur an gruseligen Orten auf. Ich habe dazu in den Nachrichten gehört, dass einige Menschen dahinter Werbung für die ES-Neuverfilmung vermuten. Mich würde interessieren wie die Meinung hier im Forum zu diesem Thema ist und ob Jemand vielleicht Genaueres über dieses Phänomen weiß. Anbei mal ein Link der Tagesschau zu dem Thema.
http://www.tagesschau.de/ausland/clown- ... e-101.html
Kenduskeag
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 14.Dez.2010 19:35

Re: ES - Remake

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 13.Okt.2016 13:47

Genaueres weiß ich nicht, außer dass es dieses Phänomen auch schon vor dem bekannt werden des Es Remakes gab. Ich denke nicht, dass sich dahinter eine Marketing Kampagne verbirgt. Insbesondere nicht, da dies rechtlich auch nicht legitim wäre.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: ES - Remake

Beitragvon blaine the ogo » Fr 14.Okt.2016 00:10

Da letztens sogar der Sohn (30) von meinem Cousin mit einer Clownmaske zu Hause auftauchte um die Familie zu erschrecken und das auch noch im tiefsten Sauerland, würde ich doch auf ein virales Phänomen tippen und nicht auf offizielle Werbung.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » So 23.Okt.2016 13:31

Hier das neuste Bild aus der Es Produktion. Das Bild zeigt Andy Muschietti im Schneideraum wo er eine Szene begutachtet,und in dieser Szene ist Bill Skarsgard als Pennywise zu sehen,wenn man genau hinschaut. ;) Und ich wette mit Euch das es sich bei dieser Szene um die schreckliche Begegnung mit Georgie und Pennywise handelt. Ist jetzt aber nur meine Vermutung...

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=588A0AB9
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon bigben » Mo 24.Okt.2016 09:51

Hier in Koblenz wurde die Tage ein Fussgänger am HBF von einem Clown (bewaffnet mit einem Messer) angesprungen. Statt wegzulaufen hat der Mann dem Clown einen gekonnten Kick verpasst und ihm den Kiefer gebrochen. Beide wurden von der Polizei einkassiert. Beim Clown hat sich rausgestellt ,dass es sich um einen der Polizei bereits bekannten vorbestraftem Phadopielen handelte. So stands in der wochenendzeitung.
alles kranke typen...
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: ES - Remake

Beitragvon Tiberius » Mo 24.Okt.2016 10:38

War es die FAS, welche in den letzten Tagen behauptet hat, King hätte den Grusel über Clowns quasi erfunden? Waren die eifrigen Autoren, die auch erneut die Vermutung in den Raum gestellt haben, es könnte etwas mit dem anstehenden Remake zu tun haben? Zeigt, wie angenehm die Kollegen recherchieren...

Die Welle der nicht ganz knusper im Kopf seienden Chaoten ist scheinbar in den letzten Tagen ernsthaft auch hier in Deutschland angekommen. In größeren und kleineren Städten hört man von von Belästigungen und auch dem einen oder anderen Überfall auf Personen bei dem sich die Angreifer hinter einer Clownsmaske verstecken. Dabei ist noch nichtmal Halloween.

Die Fragen, die sich mir dazu stellen: Sind die Angriffe von Clownsmasken jetzt wirklich neu, oder nur die Berichterstattung darüber, weil es ein so blödsinniger Trend aus den USA und England ist und dort schon darüber berichtet wurde? Werden die Angriffe von solchen Chaoten durch die Berichterstattung eigentlich mehr, oder hat das eher weniger Einfluss? Und vor allem: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass weitere gute wie weniger gute Reporter die Verbindung zu King und dem Remake der Adaption in den nächsten Wochen ziehen werden?

2016 - was für ein Jahr, und Weihnachten ist noch nichtmal um die Ecke ... :?
Tiberius
 

Re: ES - Remake

Beitragvon bigben » Di 25.Okt.2016 07:54

Du hast recht. Neu sind die Clownangriffe nicht.Schon in den letzten Jahren hab ich vereinzelnt Berichte oder Youtubevideos über Killerclowns gesehn. Die Berichterstattung bringt ,so kurz vor Halloween, nur noch mehr Idioten auf dumme Ideen.
Finds schade ,dass ES damit in zusammenhang gebracht wird. Is ja ,wenn überhaupt, schlechte PR für den Film.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron