ES - Remake - Kapitel 1 (2017)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: ES - Remake

Beitragvon Vermis » Fr 04.Aug.2017 10:46

In einem Artikel zu Kings Verfilmungen steht, der erste Teil heißt "IT Part 1: The Losers' Club" (wussten wir schon) und der nächste "IT Part 2: Pennywise" Weiß jemand ob das offiziell ist, mit dem Titel von Teil 2?
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Sa 05.Aug.2017 00:58

Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon Vermis » Sa 05.Aug.2017 06:18

@flo flagg
Das hab ich hier zufällig gesehen:
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Mo 07.Aug.2017 02:43

@Vermis

Lieben Dank :)
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon Vermis » Mo 21.Aug.2017 06:26

Das Gespräch zwischen Georgie und Pennywise kann man hier schon sehen:


Der HAMMER!!! Hoffentlich erfüllt der Film die Erwartungen, diese Szene ist auf jeden Fall schon mal großartig.

"Bill wird dich umbringen" :lol: Vollkommen richtig.
Zuletzt geändert von Vermis am Di 22.Aug.2017 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: ES - Remake

Beitragvon Donna Trenton » Mo 21.Aug.2017 19:31

Einfach nur krass :D
Für mich ist das DER Pennywise aus dem Buch, richtig schön gruselig-wahnsinnig. Ich kann es kaum erwarten, bis der Film endlich ins Kino kommt *hibbel*
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Mi 23.Aug.2017 16:58

Bill Skarsgard als Pennywise scheint die Idealbesetzung zu sein,ich freu mich riesig auf den Film.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon Clownmann » Do 24.Aug.2017 04:55

Nachdem ich anfangs etwas skeptisch war, freue ich mich mit jeder erneuten Trailerwiedergabe stets mehr auf den Film und bin schon sehr auf die Umsetzung gespannt. Bleibt natürlich zu hoffen dass man nun nicht anfängt mit wilden Fortsetzungen Sachen dazuzudichten :)
Clownmann
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 08.Jul.2017 11:57

Re: ES - Remake

Beitragvon Vermis » Do 24.Aug.2017 16:56

In einem Artikel wurden einige kurze Beurteilungen zum Film zusammengefasst von Leuten, die schon früheres Screenings sehen konnten. Diese drei hier finde ich besonders interessant:

"What an utterly delightful wicked haunted house ride this re-imagining of King’s story is, so much so that I’m inclined to call this the best onscreen horror adaptation since 1990’s Misery! As far as memorable scares go, this packs a wallop, with substantial amounts of blood and carnage and enough children-in-peril scenarios to give any parent or guardian anxiety. Sticking closer to the source material is definitely one of the films reasons why it works so well, along with what’s become one of the years most anticipated performances as Pennywise, Bill Skarsgard is perfectly evil despite minimal screen time – 3.5/5"

"One of the best horror movies of the past 5 years. Much, much better than the TV version from 1990. I would have to say this is the best adaptation of a Steven King book, Bill Skarsgard is phenomenal as Pennywise, putting Tim Curry’s version to shame – 4.5/5"

"The cinematography by Chung-hoon Chung is so gorgeous. There were scenes where it would show Derry in a portrait type of style, and other scenes where Pennywise showed up or some horrible thing would happen, the camera would start to tilt a bit or not be aligned exactly with what was on screen. To up the sense of tension and fear, and see just out of the place the situation was.
....Oh yes, the gore is definitely there."

Besonders freut mich der Satz, das Pennywise nur wenig vorkommt. Ich bin gerade dabei das Buch nochmal zu lesen, hab nur noch 200 Seiten vor mir, und Pennywise kommt ja auch nur sehr selten vor, zumindest der Clown an sich. Also wird sich wohl sehr auf die Kinder konzentriert, was toll ist. Und nach dem ansehen von "Mama" bin ich mir sicher Muschietti kriegt sehr gute Performances von den Kinder-Schauspielern.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: ES - Remake

Beitragvon Donna Trenton » Do 24.Aug.2017 17:46

15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: ES - Remake

Beitragvon Vermis » Fr 25.Aug.2017 12:33

Soundtrackliste ist raus:


Und ein paar Tracks sind schon veröffentlicht:

Pennywise's Tower


You'll Float Too


Come join the Clown, Eds


Klingt doch recht gut bisher.
Zuletzt geändert von Vermis am Sa 26.Aug.2017 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: ES - Remake

Beitragvon Vermis » Sa 26.Aug.2017 16:50

King über den Film:


Bei Kings Meinungen zu Filmen ist es immer ne 50/50 Chance ob es stimmt, aber ich hoffe mal, er hat diesmal recht. Bisher klingt ja auch alles gut, was den Film angeht.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: ES - Remake

Beitragvon bigben » Sa 26.Aug.2017 22:36

Hab beim Der dunkle Turm-Kinobesuch naturlich den Trailer zu ES gesehn. Das war schon ein mein kleines Highlight vor dem Hauptfilm. Glaube der Film wird gut. Diese Musik die bei Pennywise im Hintergrund läuft, macht mich schon ganz verrückt :mrgreen: gruselig... so wies sein soll.
Hoffe nur, dass es im Film auch um den Klub der Verlierer geht und nicht nur um Shock-Horror.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: ES - Remake

Beitragvon flo flagg » Sa 26.Aug.2017 22:46

Hier ein B-Roll Video zu "Es"

https://youtu.be/uIDh7-mlHg4
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES - Remake

Beitragvon bigben » Sa 26.Aug.2017 23:33

Danke. DAS kannte ich noch nicht. Weiss nicht wie dir es geht, aber ich habe das Gefühl ,dass viel Herblut in den Film miteinfließt. Bin aufs Endergebniss gespannt.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron