ES - Remake - Kapitel 1 (2017)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

ES - Remake - Kapitel 1 (2017)

Beitragvon Maik » Fr 13.Mär.2009 07:31

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: ES

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 13.Mär.2009 08:51

In die heutige Zeit???? :shock: :cry:

Gerade als sie 58 Kinder waren hatte für mich das besondere Flair. Weiss net ob ich davon begeistert sein soll :schuettel:
Beverly-Marsh
 

Re: ES

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 13.Mär.2009 10:28


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: ES - Remake

Beitragvon Nikolai » Fr 13.Mär.2009 19:38

Also eigentlich tolle Neuigkeit, aber warum in die heutige Zeit?? Das hat mir gerade so gut am Buch gefallen, eben die Zeit im dem es spielte ...
Nikolai
 

Re: ES - Remake

Beitragvon -Thorsten- » Fr 13.Mär.2009 20:10

Es kommt auf die große Leinwand ins Kino, denn das muss sein. Einer der besten und bekanntesten Bücher von King wird neuverfilmt. Man könnte ja einen 3 Stunden Film drehen fürs Kino, hat dann eben Überlänge, aber bei 100 Minuten wäre die Verfilmung einfach zu kurz.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: ES - Remake

Beitragvon dadud » Sa 14.Mär.2009 08:50

Also ich freue mich irgendwie auf ein Remake. Hab erst vor kurzem den Film mal wieder angeschaut und muss sagen dass an ein paar Stellen schon was geändert werden kann. Dass der Film in die heutige Zeit adaptiert wird könnte interessant werden, könnte aber auch den ganzen Film zerstören :hammer . Nichts desto trotz, anschauen werde ich ihn mir und danach kann geurteilt werden
dadud
 

Re: ES - Remake

Beitragvon Schnie » So 15.Mär.2009 12:35

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: ES - Remake

Beitragvon Maik » So 15.Mär.2009 12:54

*lol* Als ich die News von ES -Remake las, hatte ich irgendwie das gefühl, das es mal dahingehend etwas gab in Sachen Remake....das es aber schon so lang her ist, hätte ich nicht gedacht. Na dann bin ich ja mal gespannt ob sich jetzt etwas ändert, oder wir vielleicht in 4-5 Jahren wieder eine News (die evtl. wieder vom Winde verweht wird) zum möglichen Remake zu lesen bekommen. Warten wir mal ab. :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: ES - Remake

Beitragvon Schnie » So 15.Mär.2009 13:03

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: ES - Remake

Beitragvon Nikolai » Mi 18.Mär.2009 17:51

So habe auf einer Kinopage nun auch eine News zu diesem Thema gefunden:

Nikolai
 

Re: ES - Remake

Beitragvon Leonie11 » Mi 18.Mär.2009 19:42

Das wäre mal wirklich klasse, wenn es um Beverly gehen würde.
Leonie11
 

Re: ES - Remake

Beitragvon Octantis » Sa 21.Mär.2009 18:39

bei irgendeiner News steht übrigens auch dabei, dass die gesamte Kindheit nur kurz in Flashbacks auftauchen wird

...aber selbst mit diesen Kürzungen wird der Film viel zu kurz fürs ganze Buch...
Octantis
 

Re: ES - Remake

Beitragvon Leonie11 » So 22.Mär.2009 12:02

Hoffentlich wird das dann Film, der sich sehr vom Buch unterscheidet oder damit gar nix mehr zu tun hat.
Leonie11
 

Re: ES - Remake

Beitragvon Holger » Do 26.Mär.2009 15:59

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Re: ES - Remake

Beitragvon Running Man » Do 26.Mär.2009 16:06

Ich schätze mal, sie hofft darauf, dass das Remake entweder genau dem Inhalt des Romanes entspricht oder eine komplett andere Story beinhaltet!

... ich allerdings hoffe nicht, dass dieses ominöse Remake ncihts mehr mit der Romanvorlage zu tun hat .... naja, abwarten und Bier trinken :wink:

MfG RM :hammer
Running Man
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste