N.

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: N

Beitragvon Maik » Mo 04.Aug.2008 07:24

Mal wieder ne Frage. Habe jetzt Episode 4 und 5 auch gesehen, oder sehen können. Scheint des nun doch alles umsonst zu sein, oder hab ich mir nen Dialer eingefangen....


In der Episode 4 und 5 wirds nun auch schon sehr spannend, soviel steht fest...und sollte es doch alles umsonst sein, dann freue ich mich schon auf die kommenden. :P
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: N

Beitragvon Shagrath » Mi 06.Aug.2008 19:56

Natürlich ist das umsonst, das Ganze ist schließlich eine Werbemaßnahme. Nur der Download über iTunes kostet was.
Shagrath
 

sadS

Beitragvon Creepshow » Fr 15.Aug.2008 13:55

Dass es davon gleich 25 Folgen gibt, finde ich etwas übertrieben *hust*

Wie "toll" solche Serien werden können, sieht man ja am Kingdom Hospital und manchem TV-Mehrteiler(Salem, Shining, ...)

Ich werd jetzt öfters auf die Startseite gucken, hab halt nur das Forum als Lesezeichen gespeichert ;-)
Creepshow
 

Re: Sunset (Neuer Kurzgeschichtenband - Gesamteindruck)

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 15.Aug.2008 16:01


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: N

Beitragvon Tiberius » So 17.Aug.2008 21:25

In der Tat wird die gesamte Serie weniger als eine Stunde dauern und damit sogar kürzer als der Pilot von "kingdom hospital" & co. und wie Shagrath richtig geschrieben hat, sind alle Folgen für umsonst. Es steht also jedem frei, die Folgen anzuschauen oder es zu lassen. Allerdings finde ich den Vergleich mit den bisherigen Fernsehserien nach Kings Vorlage etwas hinkend, da es hier in völlig neues Format ist.

Wer sich den Inhalt der einzelnen Folgen durchlesen möchte, kann das im KingWiki unter
http://wiki.stephen-king.de/index.php/N.:_Episoden

tun.

Gute Nacht,
Tiberius
Tiberius
 

Re: N

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 18.Aug.2008 10:09


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: N

Beitragvon Tiberius » Di 19.Aug.2008 14:39

Du meinst, ob Heyne in der Lage ist, den Comic bis zum 10. November zu übersetzen, zu lektorieren, auf DVD zu pressen und sie einer anderen Edition beizulegen? Bist du des Wahnsinns? Das sind weniger als drei Monate bis dahin und bisher sind nicht alle Folgen veröffentlicht worden!

Wer weiß, wann Heyne die von Scribner überhaupt bekommt. Wahrscheinlich gibt es wieder Lieferschwierigkeiten. Und dann muss man doch auch erstmal Wulf Bergner motivieren, von der Couch aufzustehen und sich bewegende Bilder anzuschauen. Und wie gesagt, es ist nichtmal mehr ein viertel Jahr hin, bis die Bücher fertig sein müssten. :schuettel:

Nein, Nein. So gut der Verlag auch ist, so schnell und zuverlässig sie bisher auch waren, aber ich weiß nicht, ob sie dieses Mammutprojekt stemmen könnten.

Tiberius
p.s. wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten ;)
Tiberius
 

Re: N

Beitragvon Pennywize_666 » Di 19.Aug.2008 16:12


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: N

Beitragvon Baschi » Do 21.Aug.2008 15:58

7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: N

Beitragvon Gambler » Do 21.Aug.2008 16:26

Das muss nur gestern so gewesen sein, ich habe mir gerade die beiden letzten Folgen angeschaut und hatte ganz normale Ladezeiten.
Gambler
 

Re: N

Beitragvon Baschi » Do 21.Aug.2008 16:49

hmmm bei mir geht es immernoch nicht :cry:
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: N

Beitragvon Iron Eagle » So 24.Aug.2008 09:24

Iron Eagle
 

Re: N

Beitragvon Char » Di 16.Sep.2008 12:29

Habs mir am Wochenende angeguckt und fand es sehr geil! Hoffentlich werden in Zukunft mehr Kurzgeschichten auf diese Weise "verfilmt" möchte ich schon sagen. Ich fand das Konzept von halb Comic halb Animation sehr ansprechend und auch die musikalische Untermalung war sehr stimmig.
Char
 

Re: N

Beitragvon medizyner85 » So 23.Nov.2008 17:15

Habs mir grad nachdem ich die Geschichte im Buch durchgelesen hab auch angeschaut. Sehr gute Umsetzung der hervorragenden Geschichte mit viel Spannung und Atmosphäre find ich. Grad dieser Comic-Stil lässt in meinen Augen grad die "übernatürlichen" Szenen besser zur Geltung kommen. Leider wirds gegen Ende ein wenig kryptisch, klar, die Geschichte im Buch auch aber da hat man find ich dennoch das Gefühl dass einem im Filmchen irgendwas entgangen ist. Aber das langsame Abgeiten von Dr. B. gegen Ende (und das es immer schneller immer tiefer runtergeht) ist in den Folgen sehr gut eingefangen.

lg med
medizyner85
 

Re: N.

Beitragvon blaine the ogo » Di 30.Dez.2008 11:57

Hab die Geschichte gestern gelesen, jetzt kann ich mir endlich die 25-Folgen anschauen. Sind zum Glück noch online.

Gibt es überhaupt irgendwo die Möglichkeit, die Story günstig auf Disc zu kaufen bzw. kostenlos downloaden ?
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron