Der Werwolf von Tarker Mills

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Der Werwolf von Tarker Mills

Beitragvon AQ2 » Do 13.Mär.2008 14:38

Habe gerade den Film auf DVD ab 18 gesehen und fand ihn nicht schlecht. Corey Haim fand ich, spielt die Rolle von Marty klasse.

Wie fandet ihr den Film?

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Der Werwolf von Tarker Mills - Silver Bullet

Beitragvon Kurt Barlow » Do 13.Mär.2008 14:57

Dafür gab es noch keinen eigenen Thread? :shock: Mir war so als ob... aber egal.

Joa, ich hab auch die ab 18 Version, und ich find den Film eh immer wieder super, mal einer der wenigen Fälle, wo ich den Film gleich gut finde wie das Buch, wenn nicht sogar ein wenig besser. Allerdings finde ich dass der Film etwas vorhersehbar ist.


Ansonsten ein wirklich gelungener Film!
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Der Werwolf von Tarker Mills - Silver Bullet

Beitragvon AQ2 » Do 13.Mär.2008 15:08

ja man weis es zwar ziehmlich früh, aber finde es trotzdem spannend. Nur habe ich bei meiner DVD ab 18 gemerkt das der eine Satz wo Marty sagt bischen abgehackt klingt und etwas fehlt. Aber sonst ist alles total super.

Also ich habe keinen geeigneten Therad gefunden zu dem Film. Falls doch bitte Verschieben.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Der Werwolf von Tarker Mills - Silver Bullet

Beitragvon Running Man » Do 13.Mär.2008 15:21

Ich finde den Film auch sehr gelungen .... leider habe ich das Buch noch nicht gelesen ... aber das Hörbuch (Das Jahr des Werwolfs) gehört.
... wollte mir den auf VHS (ab 16) letztens anschauen, da bemerkte ich, dass das Tape sowas von unzumatbar ist :cry:

Kann mir jemand verklickern, wo der Unterschied zwischen "Das Jahr des Werwolf" und "Der Werwolf von Tarker Mills" besteht ¿ :?
Running Man
 

Re: Der Werwolf von Tarker Mills - Silver Bullet

Beitragvon AQ2 » Do 13.Mär.2008 15:23

Ich denke nur der Titel ist unterschiedlich. Aber gut ist der Film. Man kann ihn sich gemütlich anschauen.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Der Werwolf von Tarker Mills

Beitragvon Sheol AG » Sa 15.Mär.2008 21:26

Enthält die wohl miesesten Werwolftricks,die ich in einem Hollywoodfilm gesehen habe.
Sheol AG
 

Re: Der Werwolf von Tarker Mills

Beitragvon Maik » So 16.Mär.2008 10:23

Ich denke da gibt es noch genug andere Werewolffilme, bei denen man nur noch Kopfschüttelnd ausschaltet. Finde, oder fand Der Werewolf von Tarker Mills dennoch sehr unterhaltsam, gut gemacht und kann mir den öfters anschauen.

Buch selber hab ich noch nie angeschaut, aber der Film an sich ist schon ok. :wink:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Der Werwolf von Tarker Mills

Beitragvon AndreLinoge112 » Do 17.Apr.2008 07:17

Mir hat der Film nicht sooo sonderlich gefallen, anschauen kann man ihn sich allemahl aber richtig überzeugt hat er mich nicht.
AndreLinoge112
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron