Bestes Cover von DVD/ VHS

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Bestes Cover von DVD/ VHS

Beitragvon Kurt Barlow » Di 12.Mai.2009 18:03

Ist echt komisch, aber eine Frage... wie findet man sowas heraus? ;) :D
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Bestes Cover von DVD/ VHS

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 13.Mai.2009 10:56

:lol2: Ok, ich nehm das mal so hin ;)

Mal was zum Thema: Ich mag das Cover von Der Nebel, das hängt auch schön als Poster über meinem Bett.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Bestes Cover von DVD/ VHS

Beitragvon Wiens No1 » Do 14.Mai.2009 09:20

Ich find das Cover von der Nebel Dvd am besten
Wiens No1
 

Re: Bestes Cover von DVD/ VHS

Beitragvon patronicolt » Di 26.Mai.2009 11:20

Das ist meiner Meinung nach das beste DVD Cover einer Stephen King Verfilmung. Die Plazierungen der Schriften und Bilder sind einfach genial. Vor allem die Augen im Rückspiegel. Ein wuderschönes Cover.
patronicolt
 

Re: Bestes Cover von DVD/ VHS

Beitragvon Odetta » Di 26.Mai.2009 11:35

Stimmt, das hat schon was. 8)
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Bestes Cover von DVD/ VHS

Beitragvon Kaliostro » Do 28.Mai.2009 11:19

Ich finde die alten VHS-Cover hatten viel mehr Stil als die der DVDs. Ich hab jetzt nur mal ein Beispiel rausgesucht, in diesem Falle das Cover der Katzenauge-VHS-Kassette:
http://www.stephen-king.ch/images/katzenauge_vhs.JPG
Kaliostro
 

Re: Bestes Cover von DVD/ VHS

Beitragvon Leviathanatos » So 20.Dez.2015 16:02

Mir haben vor allem diese atmosphärischen bis trashigen, gemalten Cover der VHS-Ära gefallen. Danach ging man ja leider nahezu ausnahmslos auf schmucklose Screenshot-Cover über. Gerade diese genialen Prägecover, wie es die Needful Things-VHS unten spendiert bekam, vermisse ich.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Leviathanatos
 

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron