Das Spiel (mögliche Verfilmung)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Das Spiel (mögliche Verfilmung)

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 24.Sep.2007 08:43

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Fool » Mo 24.Sep.2007 18:42

Inzwischen glaube ich, dass man FAST (!!) alles verfilmen kann, auch dafür gibt's Lösungen, wie Traumsequenzen und so....aber egal, war nur 'ne Vorstellung.

Noch vor einigen dachte ich, dass es NIE NICH KEINER :lol2: fertigbringen würde, den "Herrn der Ringe" zu verfilmen, auch "The Stand" war schon nicht einfach, da die ganze Zeit die Spannung zu halten (ist meiner Meinung nach auch nicht ganz gelungen) ... es war dann ein HIT (ich meine jetzt wieder HDR).

ICH könnte mir eine Verfilmung von "Das Spiel" schon vorstellen ... und ann mit dem Soundtrack vom "Space Cowboy" ....
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

Beitragvon *Jo* » Mo 24.Sep.2007 22:46

*Jo*
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 24.Sep.2007 23:07

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon *Jo* » Mo 24.Sep.2007 23:24

*Jo*
 

Beitragvon SissyS » Di 25.Sep.2007 11:37

Ich dachte mal das ES schwierig bis gar nicht zu verfilmen war...und ich hab mich getäuscht. Der Film war (oder ist) ja wirklich klasse!!! Und so denke ich , das auch "Das Spiel" zu verfilmen ist. Nicht so einfach aber gut machbar!!!
SissyS
 

Beitragvon *Jo* » Di 25.Sep.2007 13:34

Bei "ES" scheiden sich die Geister aber extrem. So wird das auch bei der eventuellen Verfilmung von "Das Spiel" sein. Die einen werden's hassen, die anderen lieben. So ist das nunmal. Also, sollte es überhaupt zu diesem Film kommen. Wäre sicher ne gewisse Herausforderung, wenn der Film der Vorlage gerecht werden soll.
*Jo*
 

Beitragvon Coffinhunter » Di 25.Sep.2007 14:48

Der Unterschied liegt wohl darin, dass Es im Gegensatz zum Spiel eine physische Handlung hat, welche bei letzterem ja fast nicht vorhanden ist bzw. so gering, dass es vielleicht gerade zu einem Kurzfilm reichen würde.

Wenn (imho^^), wird es eine riesen Sache oder es wird ein riesen Flopp werden.

Ich lasse mich gerne überraschen xD


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron