Dolan's Cadillac

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Dolan's Cadillac

Beitragvon *Geraldo* » Mo 12.Feb.2007 19:11

Laut kino.de soll Dalan's Cadillac nun doch verfilmt werden. Die Rolle des James Dolan wird wohl Dennis Hopper übernehmen, der schon mehr als einmal erfolgreich die fiese Sau gegeben hat. Man darf gespannt sein.

Quelle: http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=226 ... ef=rssfeed
*Geraldo*
 

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 12.Feb.2007 19:20

Vor 2 Jahren hieß es noch, diese KG wird zeichnerisch in Creepshow 3 verfilmt, aber das ist wohl geplatzt... :lernen:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schnie » Di 13.Feb.2007 10:31

Das bisherige Drama kann man in den King-News nachlesen (1. Januar 2002, 20. April 2004, 10. September 2005 und 13. Februar 2007)

Bin mal gespannt ob jetzt was daraus wird :lookaround:

Schnie :monstereyeroll_lightgreen:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Tiberius » Do 15.Feb.2007 09:40

Tiberius
 

Re: Dolan's Cadillac

Beitragvon Kurt Barlow » Do 05.Mär.2009 13:01

Nun ist es ja bald soweit. Also der Film wird sicherlich noch dieses Jahr in die Kinos kommen. Die Bekanntheit scheint auch zu wachsen. Es wird auch bestimmt ein netter Film werden, aber ich hab doch ein wenig Angst, dass die Geschichte arg aufgeblasen wurde :x
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Dolan's Cadillac

Beitragvon domino11 » Mi 01.Apr.2009 14:00

Ist das wieder eine Verfilmung einer Kurzgeschichte???

Mir sagt der Titel überhaupt nix.
domino11
 

Re: Dolan's Cadillac

Beitragvon AQ2 » Mi 01.Apr.2009 14:12

Ja ist eine Verfilmung von einer Kurzgeschichte von Stephen King. Diese Kurzgeschichte kommt im Buch Alptäume vor.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Dolan's Cadillac

Beitragvon steini » Mi 10.Jun.2009 15:34

kenn ich garnich worum geht es da kurz beschrieben
steini
 

Re: Dolan's Cadillac

Beitragvon Schnie » Mi 10.Jun.2009 15:54







Schnie 8)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Dolan's Cadillac

Beitragvon steini » Fr 12.Jun.2009 13:21

dankeschön
steini
 

Re: Dolan's Cadillac

Beitragvon Wiens No1 » Mo 15.Jun.2009 08:53

Also der Trailer schaut eigendlich vielversprechend aus
Wiens No1
 

Re: Dolan's Cadillac

Beitragvon Deadreckoning » Mo 15.Jun.2009 10:59

Jup muss ich auch sagen, der Trailer ist viel versprechend. Hoffe doch auch das die DVD in Deutschland erscheint.
Deadreckoning
 

Re: Dolan's Cadillac

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 17.Jun.2009 07:26

Ich weiß ja nicht, wer den Trailer fabriziert hat, aber außerordentlich gut ist er nicht. Nicht wegen des Inhalts, aber es kommt mir so vor, als wollte man den Film in 3:30 Minuten quetschen :roll: Da find ich den aktuellen Trailer weitaus besser, der ist halb so kurz und um einiges besser.

Außerdem seh ich schwarz, dass der Film an das Unterhaltungsniveau eines Zimmer 1408 oder Der Nebel rankommen würde. Größtenteils deswegen, weil es sich bei Dolan's Cadillac um einen Low-Budget-Film handelt und man ihn zuerst nur auf DVD rausbringen wollte. Deshalb befürchte ich 1.) dass die Schauspieler (Außer Slater) eher biederer Durchschnitt sind, und 2.) die Effekte darunter leider (die Explosion im Trailer sah beispielsweise etwas komisch aus).

P.S.

Ich habe gerade gelesen, dass der Film zumindestens in Schweden erstmal nur auf DVD rauskommt... auweia, wird wohl doch nix mit Kino. :x
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Dolan's Cadillac

Beitragvon Wishmaster » Sa 20.Jun.2009 22:12

Sony hat den Film für den 19.11.09 auf DVD angekündigt :D
Wishmaster
 

Re: Dolan's Cadillac

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 07.Okt.2009 09:46

So sieht dann wohl die DVD aus:

http://thumbs.filmstarts.de/image/Dolan ... ter_01.jpg

Ein bisschen schlicht... :|
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron