Zimmer 1408

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Zimmer 1408

Beitragvon bubbles » Sa 27.Jan.2007 13:30

bubbles
 

Beitragvon Wishmaster » Sa 27.Jan.2007 23:28

Wow also der Trailer sieht schon mal echt klasse aus. Ich hoff mal das er auch hält was er verspricht. Sieht auf jedenfall schon mal nach ner klasse Verfilmung aus.
Wishmaster
 

Beitragvon Kaliostro » So 28.Jan.2007 13:01

Der Trailer sieht wirklich VERDAMMT interessant aus!

Toll auch dass Samuel Jackson mit von der Partie ist... sieht schonmal sehr nach guten Effekten aus! Auch ne verdammt krasse Story...

Wie heisstn die Vorlage von King? Bzw. wo ist die zu finden?

Gruß!
Kaliostro
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 28.Jan.2007 13:35

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Linoge » Mo 29.Jan.2007 15:41

Wenn der Film das Niveau eines Klassikers wie "Die Verurteilten", also ein Spielfilm basierend auf einer Kurzgeschichte/Novelle, halten kann, soll es mir nur recht sein.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Beitragvon Tiberius » Mo 29.Jan.2007 15:52

also, soweit ich das dem Trailer entnehmen kann, wird es keine einfühlsame Verfilmung. Ehrlich gesagt, kann ich mir das auch bei der Kurzgeschichte nicht vorstellen. Wenn die wenigen Sekunden halten, was sie versprechen, haben wir ordentlich Spannung und Schrecken. Irgendwie erinnert mich das Ganze ein bischen an Kubricks Shining

MfG Tiberius
Tiberius
 

Beitragvon John T. Clark » Mi 31.Jan.2007 14:41

John T. Clark
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 02.Feb.2007 13:38

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Iron Eagle » Fr 02.Feb.2007 18:34

Iron Eagle
 

Beitragvon Mara » Fr 02.Feb.2007 18:41

Mara
 

Beitragvon Glue Boy » So 04.Feb.2007 02:46

Glue Boy
 

Beitragvon Tiberius » So 04.Feb.2007 03:41

Tiberius
 

Beitragvon jarnet » So 04.Feb.2007 17:55

Kommt der Film dann auch im Juli in die Deutschen Kinos? Kann's kaum erwarten! Leider kann ich meine Freunde einfach nicht dafür begeistern den Film mit mir im Kino zu sehen. Die Meinen Kingfilme wären alle gleich...
jarnet
 

Beitragvon alacienputa » So 04.Feb.2007 20:03

Obwohl ich die Kurzgeschichte gelesen habe kann ich mich nicht mehr egnau erinnern worum es darin genau ging. Ich denke ichw erde sie nochmal lesen, dürfte bei der kürze denke aber kein problem sein.
Und die ungebrochene Euphorie die heir verbreitet wird, finde ich als noch größer Film fan vielleicht etwas voreilig...
Momentan haben sich solche Schocker auf einem so seltsamen Niveau eingependelt, das man nur noch vereinzelt von guten Filmen sprechen kann. Ich erinnern nur an diese SAW (2&3) und Hostel ekel geilheit erinnern die momentan den horror Bereich meiner meinung nach schlecht beeinflusst.
"Entgleist" war jetzt auch nich so der Knaller...

Aber ich baue dabei noch auf Stephen King. Den ich weiß ncoh das die Geschichte nicht shclecht war und somit ist eine ganz gute Stephen King Story meist immer noch meielen besser als der sonstige horrormist...
alacienputa
 

Beitragvon Glue Boy » So 04.Feb.2007 22:17

Glue Boy
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron