Creepshow

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Creepshow

Beitragvon Vincent » Mi 14.Aug.2002 10:55

Also nach meiner Recherche hat noch niemand einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben...

Bin ich der Einzige, der Kings Auftritt in Creepshow liebt, wo er diesen Bauern spielt? Die Geschichte heisst "Der einsame Tod des Jordy Verrill". 1. mal spielt er so herzerwärmend überzeugend den dummen Bauern, dass ich jedes Mal lachen muss (dieser Blick!!), und 2. ist es so kitschig gemacht, dass man es einfach lieben muss!!

Mal davon abgesehen, der Inhalt der Geschichte selber (wie "Die Kiste") ist sowas von furchterregend, als ich es zum 1. mal sah (ungeschnitten aus der Videothek, mit ca. 11 oder 12 Jahren), hab ich mich echt schier im Kissen verkrochen...
Leider ist meine Creepshow 1 DVD ab 16 und deswegen fürchterlich geschnitten... :(
Allerdings kommt mir auch meine Creepshow 2 DVD ab 18 geschnitten vor... aber vielleicht will ich zuviel Blut sehen! :twisted:

Ich LIEBE diese Geschichten!
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon lyrejuenger » Mi 14.Aug.2002 12:17

In einem muss ich Dir recht geben Mr. Schweiz - King kann den trottligen Bauern echt gut spielen. Creepshow find ich persönlich ziemlich langweilig obwohl man ab und dann schon schmunzeln muss.
lyrejuenger
 

Beitragvon BlackVampire » Mi 23.Okt.2002 12:07

Also ingesamt muss ich sagen, dass ich Creepshow net schlecht finde... Den Bauern fand ich aber echt klasse... Und ich muss sagen, dass ich teilweise echt lachen musste...
BlackVampire
 

Beitragvon Melodiker » Mo 18.Nov.2002 15:14

Melodiker
 

Beitragvon Milos » Mo 14.Jun.2004 18:04

Ich habe nur den Teil, bei dem Dieser Indianer morded, dieser Anhalter nicht sterben will und dieses Ding im Wasser. Für die Jüngeren ist das ein muss.
Milos
 

Creepshow

Beitragvon fredl78 » Mo 13.Nov.2006 12:44

Hallo King-Freaks :grinsking:

kann mir von euch jemand aus wirklich sicherer Quelle sagen ob es sich bei der neuen Hartbox von Award Video um ein Bottleg handelt oder ob es eine offizielle Veröffentlichung ist.

Bis jetzt gab es Creepshow ja nur von E-M-S in einer mehr oder weniger (eher mehr) bescheidenen Fassung!

Hat da jemand genaue Info`s??

Vielen Dank :megacool:
fredl78
 

Beitragvon Kaliostro » Mo 13.Nov.2006 13:02

Falls du den Creepshow von '82 meinst, hilft OFDB.de wie immer weiter:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=185397

Scheint n offizielles Release zu sein! (aus Österreich)

Gruß!
Kaliostro
 

Beitragvon fredl78 » Mo 13.Nov.2006 13:19

Hallo,
genau den meine ich!!
ofdb. kenne ich und das die Hartbox da als offizieller Release gelistet ist weiß ich auch.
Das Label kennt nur keiner und in diversen anderen Foren geistert eben das Gerücht umher das es sich bei der Box um ein Boot handelt.

Ich hab mir gedacht, vielleicht wissen die wahren King-Freaks da besser Bescheid ;-)

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
fredl78
 

Kennt jemand diese DVDs?

Beitragvon Schneehase » Do 19.Jul.2007 10:48

Schneehase
 

Beitragvon Pennywize_666 » Do 19.Jul.2007 10:57

@Schneehase:
Das sind die fünf Geschichten die auf der DVD "Creepshow" (erster Teil) enthalten sind :megacool:



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Schneemann » Do 19.Jul.2007 11:05

Schneemann
 

Beitragvon Running Man » So 22.Jul.2007 09:57

Running Man
 

Beitragvon theMoellermann » So 22.Jul.2007 21:45

theMoellermann
 

Re: Creepshow

Beitragvon AndreLinoge112 » Mo 11.Feb.2008 09:27

Warum ist die denn indiziert? So brutal oder blutig ist die doch nicht, wenn ich dagegen Creepshow 3 sehe sind da ja Welten dazwischen. Habe die Geschichte ja im Comic gelesen und habe kp warum die indiziert sein soll.
AndreLinoge112
 

Re: Creepshow

Beitragvon AQ2 » Fr 22.Feb.2008 09:52

Habe gestern Creepshow 3 gesehen. War sehr unterhaltsam. Paar gute Sachen waren auch dabei, nur bin ich bischen durcheinander geraten, weil immer Personen aufgetaucht sind wo die Geschichte dann schon zu ende gewesen war. Aber scheint so zu sein wie Dejavu Erlebnisse und das fand ich nicht schlecht.

Anschauen kann man die Geschichten schon, nur ob sie jetzt einen richtig vom Hocker hauen muss jeder selber entscheiden.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron