Creepshow

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Creepshow

Beitragvon AndreLinoge112 » Fr 22.Feb.2008 10:01

Ich glaube sie haben das eher so gemacht, haben eine bestimmte Tageszeit genommen und die Geschichte von jeden einzelnen sieht, an manchen Stellen merkt man das, meiner Meinung nach.
AndreLinoge112
 

Re: Creepshow

Beitragvon darkpet666 » Fr 29.Feb.2008 08:41

Habe Creepshow nun auch mal endlich gesehen, fand den Comic ja schon richtig toll. Allerdings sind die einzelnen Geschichten manchmal etwas langeweilig. Vielleicht nur, weil es Bild für Bild genauso im Comic passiert. Trotzdem sehenswert und Kings Auftritt einfach fabelhaft.
Schön war auch ein paar bekannter Gesichter zu sehen. Wären da Ed Harris und Leslie Nielson. (Hab Ed Harris zum ersten Mal mit blonden Haaren gesehen, trotzdem unverkennbar.)
darkpet666
 

Re: Creepshow

Beitragvon -Thorsten- » So 19.Jul.2009 19:19

Ich habe vor ein paar Tagen "Creepshow" gesehen. Creepshow ist ein mittelmässiger Film, der zum größten Teil recht unterhaltsame und schaurige Storys bietet. Die erste Geschichte Vatertag, war für mich die schlechteste. Sie war recht langweilig und selbst die Darsteller überzeugten nicht. Die zweite Geschichte Mondgestein, war recht unterhaltsam, King selbst schaffte es, die Geschichte recht gut rüber zu bringen. Die dritte, war Weggespült und diese war für mich mit Abstand die beste, man muss sich das mal selbst vorstellen, so eingebuddelt am Strand... Die letzten beiden Geschichten, die Kiste und Insektenspray überzeugen, jedoch kam kaum Spannung auf.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste