Die Mangler Filme

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

The Mangler 2 - prepare

Beitragvon DjDemon » So 27.Apr.2003 18:58

Habe neulich sogar "The Mangler 2" in der Videothek gesehn, da geht es um nen Virus der sich in einem Großrechner verbreitet und dann die Leute terrorisiert. Sah sehr nach Teenie-Horror aus und hat bestimmt nix mit Stephen King zu tun. Würd mich allerdings trotzdem mal interressieren :wink:
DjDemon
 

Beitragvon Peter.M » Mo 05.Mai.2003 14:58

Peter.M
 

Die Mangler Filme

Beitragvon Kurt Barlow » So 13.Aug.2006 19:06

Nach großer Suche hab ich diesen Thread nicht gefunden, und da ich unwichtige Filme mag, kommt nun dieser Thread ins Leben! :nuts:

Da wäre zunächst mal der erste Mangler Film von Tobe Hoper, der wenigstens ein wenig Spannung hatte, wenn auch nur wenig

Meine Frage: Wer hat Teil 2 gesehen und wer schon Teil 3? Würde mich brennend interessieren, wie ihr die so findet... :muhahaha:[/img]
Zuletzt geändert von Kurt Barlow am Fr 13.Apr.2007 18:53, insgesamt 3-mal geändert.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shining Jack » Fr 18.Aug.2006 18:30

Eh, Kurt. Entschuldige das ich das jetzt so hart sage, aber die Mangler Filme waren, der größte Schwachsinn. Da hätte man die Filmrolle sparen können, auf die dieses "Meisterwerk" gedreht wurde. :laugh:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 18.Aug.2006 18:35

Was meinste, warum ich diesen Thread eröffnet hab: Um Mitglieder zu finden, die ihn genauso dumm finden wie ich :laugh:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon AQ2 » Mo 21.Aug.2006 09:43

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Holger » Mo 21.Aug.2006 12:11

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 21.Aug.2006 18:40

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon theMoellermann » Do 31.Aug.2006 19:30

theMoellermann
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 01.Sep.2006 14:30

Also ich finde Tobe Hoopers Filme auch ganz gut. Nur halt "The Mangler" war halt nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber wie du schon sagtest die Atmosphäre ist schon sehr gut, aber das rettet leider nicht den rest des Filmes.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 28.Okt.2006 13:30

So, ich hab die Links mal erneuert. Könnt die euch jetzt angucken :loopy:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon jarnet » So 04.Feb.2007 18:04

Hab den 1. Teil mal vor Jahren gesehen und fand ihn damals schon total schlecht. Aber da ich meine Sammlung komplett haben will, werde ich mir die Filme auch noch auf DVD kaufen. Gucken werde ich sie dann aber wahrscheinlich eher nicht.
jarnet
 

Beitragvon Torsten2 » So 18.Feb.2007 10:43

Habe nur den ersten teil gesehen und fand ihn gar nicht mal SOO schlecht, aber vom zweiten Teil habe ich in der Videothek nur die Hülle gesehen, habe aber gehört, dass der irgendwie gar nichts mit dem ersten teil zu tun haben soll, von teil drei habe ich noch gar NIX gehört.
Torsten2
 

Beitragvon Kurt Barlow » So 15.Apr.2007 13:53

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Running Man » So 15.Apr.2007 13:59

Ich hab The Mangler und The Mangler Reborn. Beide finde ich an sich ganz ok.
Na gut, ausser das die Mangel aus dem erstenFilm nicht der aus Reborn ähnelt, aber Hadley baute sie sich ja auch zurecht.^^
Das er so blutig übertrieben dargestellt wird, finde ich sehr lobenswert ... :knife:

Kurzgesafgt: *ManglerRules*
Running Man
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste