Die Mangler Filme

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon AndreLinoge112 » Mi 28.Nov.2007 13:48

habe grad Mangler reborn gesehen, war angenehm überrascht, dachte is genauso schlecht wie der erste, aber ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste Mangler Teil und er hat kein engültiges Ende also da kommt sicher noch was.
AndreLinoge112
 

Re: Die Mangler Filme

Beitragvon darkpet666 » Do 03.Jan.2008 17:32

Habe mir heute den ersten teil angesehen. Besonder wegen Robert Englund war ich gespannt drauf. Die meiste Zeit war es eigentlich ein gut Mittelmäßiger Film. Dem würde ich an einem "Feiertag" den Zeitvertreib-Familienfilmen Vorzug geben. Nur das Ende hat mir nicht gefallen. Kam irgendwie ganz ohne großes Tütü. EInfach nur "so jetzt kommt das Ende und dann Feierabend".
darkpet666
 

Re: Die Mangler Filme

Beitragvon Virtual » Fr 04.Jan.2008 10:05

Also ich hab "The Mangler Reborn" gesehen mit diesem Handwerker der die Frauen einsperrt. Also ich fand ihn ziemlich öde und langweilig. Wenn es ein Buch dazu geben würde wäre das bestimmt viel besser.
Virtual
 

Re: Die Mangler Filme

Beitragvon Fool » Sa 05.Jan.2008 19:59

War schon vom ersten Teil enttäuscht, trotz FREDDY, werde mir den zweiten erst gar nicht mehr antun.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

Re: Die Mangler Filme

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 30.Jan.2008 16:54

Jetzt hab ich auch The Mangler 2 gesehen. Junge, meiner Meinung nach richtiger Schwachsinn. Tropft vor Klischees und schlechten Sprüchen und Witzen. Den Vogel abschießen tut ja der Koch; ein Franzose, der alles amerikanische hasst und eine Kippe im Mund hat. Naja, wer's mag. :dance1:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die Mangler Filme

Beitragvon darkpet666 » Di 06.Mai.2008 06:09

Teil 2 hätte man wirklich weglassen können. Schon der erste Mord, war mehr als eine schlechte idee, eher der Alptraum eines Regisseurs über sein neues Drehbuch. Mich konnte gar nichts überzeugen, nicht mal der böse Computer - so viel Potential und wieder mal verhunst!
darkpet666
 

Re: Die Mangler Filme

Beitragvon blaine the ogo » Mi 28.Jun.2017 15:47

Habe in den letzten Wochen alle drei Mangler Filme gesehen:

The Mangler war an sich ganz OK, kein Highlight aber halt ein Klassiker und lässt sich gut anschauen.
The Mangler 2 ist eine schwachsinnige Teenie Cyber-Geschichte mit wenig Logik und wenig Schauspieltalent - nicht empfehlenswert.
The Mangler Reborn ist zwar auch nicht wirklich toll, ist aber wenigstens ein solides, blutiges B-Movie. Kommt zwar nicht an Teil 1 dran, kann man aber ertragen.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Die Mangler Filme

Beitragvon Stockerlone » So 27.Aug.2017 19:39

R.I.P. Tobe Hooper

Er führte Regie bei Texas Chainsaw Massacre, Poltergeist und The Mangler
http://www.spiegel.de/kultur/kino/tobe- ... 64788.html
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Die Mangler Filme

Beitragvon Peter.M » Do 19.Apr.2018 11:37

Hallo zusammen,
gibt es hier zufällig jemanden, der "The Mangler" auf DVD günstig verkaufen würde? Ich meine nur das Original von Tobe Hooper, die beiden "Fortsetzungen" interessieren mich nicht.
Peter.M
 

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste