Suffer the little Children - Dollarbaby

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Suffer the little Children - Dollarbaby

Beitragvon Markus » Di 08.Aug.2006 23:35

Hallo,

weiss zufällig jemand, wo man die Verfilmung von Kings KG "Suffer the little children" (zu deutsch: "Kinderschreck" (Alpträume) beziehen kann?
Hab den Trailer gesehen und war ziemlich begeistert.

Kann man die z.B. irgendwo runterladen?

MfG,
Markus
Markus
 

Beitragvon Tiberius » Mi 09.Aug.2006 06:30

wenn du die kurzfilme/dollarbabies meinst, gibt es sogar zwei, die du dir anschauen kannst.

zum einen den film von bernardo villela. zu dem wirst du wahrscheinlich den trailer gesehen haben. Mehr infos zu dem film hier:
http://www.sufferproductions.com/

aber dann gibt es auch noch das dollarbaby unter dem titel "suffer the little children - the bathroom scene" der ist von Ryan Hannigan. den kannst du auf dieser seite komplett runterladen:
http://www.stephenkingshortmovies.com

es sollen beide filme sehr gut sein. ich hab mir nur den zweiten anschauen können und war sehr erstaunt, wie man die kurzgeschichte umsetzen kann.

wenn du mehr über den ersten film erfährst, kannst du es ja hier posten, denn ich würde mir den auch gern anschauen

MfG Tiberius
Tiberius
 

Kurzfilme

Beitragvon Markus » Sa 12.Aug.2006 18:22

Wow.
Hab mir "Suffer the little children - The bathroom scene" von Hannigan und muss sagen: Respekt! Schauspieler gut, Atmosphäre gut, Effekte gut.
Einziges Manko: Warum wurde nicht die ganze KG verfilmt?? (das Potenzial war doch augenscheinlich vorhanden?!).

@Tiberius
Der angesprochene Trailer bezog sich tatsächlich auf Villela`s Umsetzung der Geschichte, die ich leider immer noch nicht kenne :sad:
Sobald ich sie endlich mal ergattert habe, poste ich hier.

MfG,
Markus
Markus
 

Beitragvon Tiberius » Fr 22.Sep.2006 08:53

ich habe sie gefunden
unter
http://video.google.com/videoplay?docid ... dren&hl=en
kann man sie sich anschauen.


Ich finde, die Umsetzung ist sehr gut gemacht! Vor allem, die Kinder sind auf ziemlich gute Art ziemlich böse :megacool:

MfG Tiberius
Tiberius
 

Beitragvon Markus » Fr 22.Sep.2006 18:00

@Tiberius

Danke erstmal, ich war schon am verzweifeln!!

Echt geniale Umsetzung einer meiner Lieblings-KGs von King. Angela Pietropinto als Ms. Sidley und Adam Montgomery als Robert brillieren hervorragend in ihren Rollen! Und die Kinder sind echt böse! :twisted:
Das Ende, wo Miss Sidley die Schüler nach und nach wegführt, das Klassenzimmer sich allmählich leert... schön schaurig!

Empfehlenswert! :thumbs:
Markus
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron