Nightmares and Dreamscapes - Serie

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Manuel » Sa 13.Jan.2007 18:58

Weiß jemand ob es in Deutschland eine DVD zur Serie geben wird?
Benutzeravatar
Manuel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 64
Registriert: So 30.Mär.2003 15:19
Wohnort: Münster (Westf.)

Beitragvon Maik » So 14.Jan.2007 08:48

Ich bin bei so einem Film-Versand Mitglied und bekomme immer Newsletter von denen, und da war die DVD dabei, allerdings sehr teuer. Ebenso ist die Frage, handelt es sich dabei nun um eine Bootleg, oder war es die original DVd, was aber nicht sein konnte, da der Text auf dem Cover in deutsch war. Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Manuel » So 14.Jan.2007 10:57

Ich hab bisher nur die US-DVD finden können

z.B. hier:
http://cgi.ebay.com/STEPHEN-KING-NIGHTMARES-DREAMSC
APES-NEW-3-DVD-SET_W0QQitemZ250071734091QQihZ015QQ
categoryZ617QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Leider Regionalcode 1, das wird wohl kaum auf den hier gängigen DVD-Playern laufen.
Deutsche Synchro wär auch mal super, diese Ausgabe hat nur Englische Tonspur und spanischen Untertitel.

@Maik
Hast du ein paar Details? Wie teuer war denn die DVD aus dem Newsletter? Und gabs da schon Angaben wo ich diese beziehen konnte?
Benutzeravatar
Manuel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 64
Registriert: So 30.Mär.2003 15:19
Wohnort: Münster (Westf.)

Beitragvon Maik » So 14.Jan.2007 12:17

Hmm war mal auf deren Shop-Seite, konnte den Film aber leider net finden. Auch die @mail mit dem Newsletter hab ich nimmer. Das einzige was ich machen kann, ist auf der nächsten Filmbörse nachzufragen, denn dann sind die auch da. Details kann ich leider nicht geben, da man im Newsletter nur das Cover zu sehen bekommt und den Preis, und der belief sich um die 30 Euro. Wenn ich mich recht entsinne.

Schau auch gerade auf ofdb. de und da ist noch keiner Verzeichnet, also nehme ich mal an, war das die USA Version, die dort zum Verkauf angeboten wurde. Sorry.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tiberius » Di 23.Jan.2007 17:49

vielleicht ein paar Neuigkeiten über eine mögliche TV-Ausstrahlung. In Frankreich wurde die Serie für 2008 angekündigt. Der Sender wird M6 sein, der momentan zur RTL-Gruppe gehört. Ich denke mal, im ähnlichen Zeitrahmen dürften wir hier in Deutschland auch in Genuss kommen, die Folgen sehen zu dürfen.

Quelle: französische Wikipedia
Tiberius
 

Beitragvon darkpet666 » So 28.Okt.2007 13:55

Ich nehme mal stark an, dass die Serie nicht in unserem Land ausgestrahlt wird, was ich sehr schade finde. Ein Forum voller Zuschauer wäre ja schonmal sicher ;)

Aber da ich sehr gespannt drauf bin und schon lange darauf warte die Serie zu sehen halte ich mich auf dem laufenden und siehe da, wer die DVDs kaufen will kann sie jetzt vorbestellen:

[url]http://www.amazon.de/Stephen-Kings-Nightmares-Dreamscapes-DV
Ds/dp/B000W15WWS/ref=sr_1_5/028-0778351-1041315?ie=UTF8&s=dvd
&qid=1193575824&sr=1-5[/url]
darkpet666
 

Beitragvon Clay » Mo 29.Okt.2007 01:33

Hier gibts die DVD noch ein bisschen günstiger zum Vorbestellen -->



Erscheinungsdatum ist der 07.12.2007 :neu:

Da hoffe ich mal das die schnell geliefert wird! :nuts:
Clay
 

Beitragvon Newlook21 » Mo 29.Okt.2007 06:58

Ja richtig, bei jpc ist die DVD günstiger - ABER, wenn man die 2,99 Porto & Verpackung dazu rechnet, kommt es aufs gleiche raus!!!

Bei Amazon = ab 20,- Euro Portofrei
Bei jpc = ab 50,- Euro Portofrei

Jaaaa, auch auf das "Kleingedruckte" achten!!! :muhahaha:

Auf jeden Fall, ich habe die DVD vorbestellt!!!
Newlook21
 

Beitragvon Markus » Do 08.Nov.2007 02:40

Hallo,

hab mir die Staffel nun endlich auch angesehen. Genial fand ich die Umsetzungen von "Battleground" und "Crouch end". Brauch sich die Verfilmung von 1408 nicht hinter verstecken!
Markus
 

Beitragvon darkpet666 » Di 11.Dez.2007 19:41

Habe die DVDs heute bekommen, sogar noch etwas günstiger, da ich bei einem Unterhändler bei Amazon bestellt habe.

Ich bin einfach fasziniert von der Umsetzung. Habe mir nun fünf der acht Geschichten angeschaut. Schon die erste hat mich umgehauen, besonders die gelungene Umsetzung der lebenden Soldaten.
[spoiler]Was ich allerdings etwas vermisst habe ist die Wasserstoffbombe am Schluss.
[/spoiler]
Aber auch so, ein gelungenes Ende.

Bei Umneys letzter Fall musste ich einfach nur lachen, da doch zwei Welten aufeinander prallen, die sich nur gegenseitig ins irrsinnige ziehen können.

Sehr traurig fand ich allerdings Das Ende des ganzen Schlamassels! Es war keineswegs gruselig, finde ich, sondern wirklich nur zum Heulen.

Bin schon sehr gespannt auf die letzten drei Geschichten!

Enttäuscht bin ich allerdings sehr von den Titeln! Während man den Serientitel glücklicherweiße nicht in Alpträume umbennant hat, hat man die Namen einzelnenr Folgen etwas verdorben:

Umneys letzter Fall = In der falschen Wert (Naja, geht ja noch)
Das Ende des ganzen Schlamassels = Das Ende vom Ende (Schlecht)
Das Straßenvirus zieht nach Norden = Im Kabinett des Todes (geht gar nicht!)
Verdammt gute Band haben die hier = Rock'n'Roll wird niemals sterben (geht auch noch)

Zum Glück gibts aber noch Bonusmaterial! Und das satt!

Ich würde mir wünschen, dass es noch eine zweite Staffel bzw. einen zweiten Teil geben wird! ! !
darkpet666
 

Beitragvon Fool » Di 25.Dez.2007 19:17

Hab sie zwar nicht gekauft, aber über die Feiertage angeschaut (meine Frau muste arbeiten, ich war allein... ALSO !!?)

Was ich an den Verfilmungen immer wieder gut finde ist die Tatsache, dass selbst namhafte Schauspieler(innen) sich nicht zu schade sind, da mitzumachen (das war damals bei "Tales from the Crypt" ähnlich) ... Willaim Hurt z.B. der in "Battleground" nicht einen einzigen Satz sagen muss... ich fand's mal wieder GEIL (sorry).

Was mir auffiel ist die Tatsache, dass es, wie in den letzten Jahren auffallend oft, um das Thema AUTOREN UND IHRE VERANTWORTUNG ging ...genial die Idee, die Rolle mit seiner Hauptperson zu wechseln, nur, weil einem die Realität unerträglich wird und man sich das eigene Leben schöner "schreiben" will.

"Crouch End" ist sowas von OFFENBAR eine Hommage an H.P.Lovecraft, Klasse gemacht.

Ich finde, dass diese DVD's entweder in jede Sammlung gehören oder aber zumindest von jedem Fan angeschaut gehören.

Sorry wegen der vielen Rechtschreibfehler, kann am Glühwein liegen. :lol2:
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

Beitragvon MercuryX » Di 25.Dez.2007 23:41

Ich hatte mir vor 14 Tagen "Nightmare And Dreamscapes" gekauft und in den letzten Tagen nach und nach angeschaut. Da ich die Kurzgeschichten, die als Vorlagen dienten, alle kannte, wußte ich in etwa was mich erwartet. Meine Frau hingegen war eher entäuscht. "Das ist ja wie Twilight Zone!" sagt sie.

Ich würde "Nightmares And Dreamscapes" als guten Durchschnitt bezeichnen. Unter die Kategorie "Kann man sich immer wieder anschauen" würde ich sie aber nicht einordnen.

*** Spoiler ***

Battleground
Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Das der Killer allerdings nicht ein mal wenigsten Flucht wärend er mit den Soldaten kämpft... fand ich schon eigenartig.

Crouch End
Die Spezialeffekte fand ich etwas billig gemacht. Besonders die Katze hat mir nicht gefallen.

In der Falschen Welt
Umneys letzter Fall hat mir sehr gut gefallen.

Das Ende vom Ende und Im Kabinett des Todes
Waren beide okay

Das Fünfte Viertel
Paßt zwar irgendwie nicht so ganz in die Sammlung, hat mir aber gut gefallen.

Autopsieraum 4
Für mich eindeutig die beste Folge. Die Kurzgeschichte fand ich schon genial...!

Rock 'N' Roll wird niemals sterben
Auf die Umsetzung war ich am meisten gespannt. Wurde aber etwas entäuscht. Die Fahrt nach Rock 'N' Roll Heaven hat sich doch ziemlich in die länge gezogen. Die Musiker kamen mir ein wenig zu kitschig rüber (obwohl ich mal annehme, dass das gewollt war).
MercuryX
 

Beitragvon Stephen Sobano » Mi 26.Dez.2007 11:00

Ich hab mir auch vor einpaar Tagen Nightmares & Dreamscapes gekauft und angesehen, am besten fand ich: Battleground, Crouch End, In der Falschen Welt, Rock ´N´ Roll wird niemals Sterben und Autopsieraum 4. Ich finde es ist sehr gelungen 5 von 8 Geschichten haben mir sehr gut gefallen.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon medizyner85 » Mi 26.Dez.2007 11:29

medizyner85
 

Beitragvon MercuryX » Mi 26.Dez.2007 18:22

MercuryX
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste