Schlechteste (r) Schauspieler (in) ?

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Schlechteste (r) Schauspieler (in) ?

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 28.Jul.2006 18:11

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Markus » Mo 07.Aug.2006 11:01

Hallo,

ich fand den Jack Torrance (Steven Weber) aus Kings "The Shining" - Neuverfilmung GROTTENschlecht!
Aber irgendwie hat es King mit diesem Typ, der spielt bei der neuen Serie "Nightmares & Dreamscapes" (You know they ve` got a hell of a band) auch schon wieder mit.

Das pausbäckige Balg aus "Shining" (Courtland Mead) ist mir auch noch übelst in Erinnerung...
Markus
 

Beitragvon Little Psycho » Mo 07.Aug.2006 12:11

Also ich fand ebenfalls Steven Weber sehr grausig.
Little Psycho
 

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 07.Aug.2006 18:04

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Caropia » Di 08.Aug.2006 14:41

Caropia
 

Beitragvon Konz » Do 31.Aug.2006 14:51

Eindeutig:

SHELLEY DUVALL in der SHINING erStverfilumng von Kubrick.....wie mein Vater einmal richtig bemerkte: "Mit so einer Frau würde ich auch durchdrehen!"

In diesem Sinne
Konz
 

Beitragvon Gio » Do 31.Aug.2006 15:25

Wie kann man die als Schauspielerin schlecht finden? Potthäßlich zwar... aber ich fand, sie war unglaublich überzeugend.
Gio
 

Beitragvon Konz » Do 31.Aug.2006 18:41

Konz
 

Beitragvon theMoellermann » Do 31.Aug.2006 19:27

theMoellermann
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 01.Sep.2006 14:40

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon mogget3 » So 10.Sep.2006 17:57

shelley duval ist eine sehr gute shauspielerin!
Sie ist iener der wenigsten die sehr gut ist!
Schlecht? sehe dich mal It an oder Salem's lot. Selbst donald sutherland und cromwell spielen es klar um eine seht schlechte job zu machen!
Richard thomas ist auch eine catastrophe!
mogget3
 

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 14.Jul.2007 18:14

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stephen Sobano » Sa 14.Jul.2007 22:42

Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon Shaman » So 15.Jul.2007 12:29

Mag sein, dass ich mit meiner Meinung allein stehe, aber Richard Thomas als erwachsener Bill Denbrough fand ich schlimm.
Shaman
 

Beitragvon Zar » So 15.Jul.2007 13:14

richtig schlecht fand ich das Kind in der ersten Shining-Verfilmung
Zar
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron