Creepshow 2 + 3

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Creepshow 2 + 3

Beitragvon Maik » Sa 26.Jan.2008 13:47

Ich fand Creepshow ebenfalls grottig. Hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber als ich ihn dann sah konnte ich damit null anfangen....



Eine gute Idee war natürlich alles miteinander zu verstricken, aber das wars auch schon. Diese DVD werde ich mit Sicherheit nicht zu meiner Sammlung hinzufügen. :|
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Creepshow 2 + 3

Beitragvon AQ2 » So 30.Mär.2014 19:47

Habe gerade auf Schnittberichte.com gelesen das Creepshow 2 vom Index runter ist. Mal sehen wann es mal alle Teile auf Blu-Ray gibt. Finde die Reihe nicht schlecht. Auch wenn Creepshow 3 ja nicht mehr so richtig reinpasst. Sind aber auch schöne Geschichten dabei.

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste