Schlachtfeld

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Schlachtfeld

Beitragvon Markus » Mo 03.Jul.2006 20:04

Markus
 

Re: Schlachtfeld

Beitragvon Schnie » Mo 03.Jul.2006 21:37

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Schlachtfeld

Beitragvon Markus » Mo 03.Jul.2006 21:44

Markus
 

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 06.Sep.2006 18:02

Ich glaube so ein Thema kann man auch nur als Animationsfilm rüberbringen. real wäre das wieder der größte Müll gewesen...
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Schlachtfeld

Beitragvon jarnet » Mi 13.Aug.2008 20:50

Das ist doch die Geschichte wo ein Auftragskiller einen Spielzeughersteller (?) umbringt und sich die Plastiksoldaten an ihm rächen, oder?

Also ich hab den Film letztens auf Premiere gesehen (allerdings nicht animiert sondern mit realen Personen). Er fing grade an als ich reingezappt habe und hab mir gedacht ich guck den mal. Also es wurde kaum ein Wort gesprochen und nach 30 Minuten bin ich eingeschlafen... Weiß jemand ob da noch was spannendes passiert ist? Die Kurzgeschichte kenne ich nicht und ich bin der Meinung bei Premiere hies der Film auch nicht "Schlachtfeld" sondern irgendwas mit "Nightmare".
jarnet
 

Re: Schlachtfeld

Beitragvon Running Man » Do 14.Aug.2008 08:23

Schlachtfeld ("Battlefield") ist eine verfilmte Kurzgeschichte auf der DVD "Nightmares & Dreamscapes" ... und ja, da wird wirklich kein Wort gesprochen .... aber ich finde das baut eine gewisse Spannung und Atmosphäre aus!

Die KG befindet sich im Kurzgeschichtenband "Nachtschicht" .
Running Man
 

Re: Schlachtfeld

Beitragvon jarnet » Do 14.Aug.2008 11:08

Bin grade dabei die DVD zu ersteigern... schau mir den Film dann noch mal an...
jarnet
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron