Stadt der Vampire - Salem 2 - The Return

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Stadt der Vampire - Salem 2 - The Return

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 19.Jun.2006 12:45

Guten Tach

Ich geistere schon den ganzen lieben Tag im Internet rum auf der Suche nach einem bestimmten Film mit Namen Stadt der Vampire, oder leichter Brennen muss Salem 2 - Die Rückher.
Ich finde den Film nicht! Habt ihr ihn schon mal gesehen? Wenn ja, wo? Ich will ihn haben, auch wenn er Müll ist. Mit diesem Film in der DVD-Sammlung wäre sie um einiges bereichert. Bei TV-Spielfilm.de ist der Film eingetragen und hat auch ganz gute Kritiken bekommen und jetzt will ich ihn auch! ( Wenn ich nervös klinge, sagt es ruhig )

Also wäre ich euch super dankbar, wenn ihr einen Tipp hättet :grinsking:

Bis dahin noch einen schönen Tach! :knife: :hallo:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Josephine » Mo 19.Jun.2006 13:04

nun ja...

dann geistere mal hier hier http://www.beyond-media.at/shop/csc_art ... ?saArticle[ID]=1147
rum.
Da kannst du sie dir gleich kaufen..
Josephine
 

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 19.Jun.2006 17:52

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Zar » Di 20.Jun.2006 15:25

Zar
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 21.Jun.2006 17:22

theMoellermann
 

Beitragvon Iron Eagle » Sa 22.Jul.2006 15:07

Auch eine gute verfilmung aber sie ist halt nur gut nich besonderes
allerdings geht mann hier mehr ins detail wie mann die Vampiere der Klass zwei tötet

aber guter Film.
Iron Eagle
 

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 11.Aug.2006 19:00

Finde ich gar nicht, klingt für mich sogar recht interessant ... und der Film bekommt auch durchaus gute Kritiken, so schlecht scheint er also wirklich nicht zu sein. (Auch wenn ich bis zu diesem Thread noch nie was davon gehört hatte ... danke, Kurt Barlow! :wink:)[/quote]

Ich heiß net umsonst Kurt Barlow :lookaround:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 03.Sep.2007 13:47

Wollt nur mal sagen dass ich mir den Film jetzt angeguckt habe und er ehrlich gesagt ziemlich komisch ist. das Vampir-Thema wird hier ziemlich verdreht, plötzlich kann man sie im Spiegel sehen und Knoblauch essen sie auch. Der Film hat überhaupt keinen Bezug zu dem Vorgänger, dass Marsten-Haus steht sogar noch, obwohl es ja abgebrannt ist. (Im übrigen heißt es jetzt Tooper-Haus).

Der neue "Meister", von mir liebevoll Graf Gummi genannt, bringt da auch keine Spannung rein, denn überhaupt sind diese ganzen Horror-Szenen nur halbwegs spannend. Die Dudel-Musik tut da ihr übriges, typischer 80er Horror vom Fließband.

Naja, ich hab den Film, er ist selten, und gut. :orange:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Running Man » Mo 03.Sep.2007 15:44

Running Man
 

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 03.Sep.2007 18:31

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Running Man » Mo 03.Sep.2007 19:32

:grrr: Musst du mir meine Illusionen zerstören???!? .... :loopy:

ne, im ernst... danke für die Info. Wo hast du die DVD denn erworben?
Running Man
 

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 03.Sep.2007 21:54

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wiens No1 » Di 04.Sep.2007 08:35

Wiens No1
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron