Stud City - geplante Verfilmung

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Stud City - geplante Verfilmung

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 22.Mai.2006 18:52

Wenns diesen Thread schon geben sollte, tut es mir mächtig Leid! :heilig:

In meinem Stephen King Lexikon ( Von Marcel Feige ), steht bei 2000 als Film "Stud City". Weiß jemand was darüber? Ich meine, warum sollte man etwas verfilmen, was in einer Geschichte von einer Geschichte vorkam?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mehr wüsstet als ich... :orange:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon theMoellermann » Mo 22.Mai.2006 19:11

Also, in der ist der Film nicht verzeichnet. :?
theMoellermann
 

Beitragvon Kurt Barlow » Di 23.Mai.2006 18:00

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon theMoellermann » Mi 24.Mai.2006 19:57

Sorry, in der OFDb ist weder der Film, noch der Regisseur, noch Austin O'Brian verzeichnet ... hab dann mal unter Jason James Richter geguckt, dessen letzter Film ist laut OFDb "Ricochet River" von 1998. :? Kann's sein, dass das 'n Amateurfilm ist, ein Dollarbaby? Oder dass das Projekt geplant war, aber nie realisiert wurde?
theMoellermann
 

Beitragvon Kurt Barlow » Do 25.Mai.2006 09:09

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wishmaster » Sa 27.Mai.2006 19:51

Hmm also ich weiß das da auf jedenfall mal was geplant war. Aber was daraus wurde weiß ich gar nicht. Auf jedenfall wird es wohl kein Dollar Baby sein oder der Regieseur müsste unheimliches Glück gehabt haben um Anette o'Tool und Bridget Willson zu bekommen.
Wishmaster
 

Beitragvon alacienputa » So 28.Mai.2006 11:32

alacienputa
 

Beitragvon theMoellermann » Mo 29.Mai.2006 20:21

theMoellermann
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron