Filme, die ein Remake verdient hätten

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Filme, die ein Remake verdient hätten

Beitragvon Kaliostro » Di 05.Aug.2008 11:03

Ein Remake von Friedhof der Kuscheltiere? Halte ich für absolut unnötig da der Film mMn genauso genial wie das Buch ist! Ausserdem haben die den Creed perfekt besetzt, der Kerl hat einfach hundertprozentig gepasst!
Kaliostro
 

Re: Filme, die ein Remake verdient hätten

Beitragvon GunslingerDT » Di 09.Sep.2008 07:30

also ich freu mich auf jeden Fall auf ES, welches ja als neuverfilmung von Warner 'Bros. angekündigt wurde!
Christine wär auch gut, das stimmt wohl! und "das heimlich Fenster, der heiliche Garten" wär schön, is zwar noch relativ neu, aber der ganze Film wirkt mir irgendwie zu gehetzt und ich find dass Shooters Schauspieler ein Witz ist. Hab ihn mir sellbstbewusster vorgestellt, nicht so einen stammelnden milchbubi!
GunslingerDT
 

Re: Filme, die ein Remake verdient hätten

Beitragvon My name is Oy » Di 09.Sep.2008 08:00

Hm, ich finde, man könnte einfach alle Filme, die älter als 8 Jahre sind, neu verfilmen :mrgreen:

Sehe gerne gute Effekte, und wenn ein spannender Film durch - heutzutage - lächerliche Effekte in Komik abzurutschen droht, dann macht das mMn den Film schlechter.

FdK ist allerdings auch so ein super Film, der hat einfach was. Vielleicht auch, weil er eine Art Kultfilm ist, den man damals heimlich gucken musste, damit die Eltern nix mitkriegen :hammer
Allerdings ist der Schluss ziemlich, hm, wie soll ichs sagen? Ich finde, der Kampf mit Gage ist einfach zu eindeutig als Kampf mit einer Puppe zu erkennen.

Ansonsten schließe ich mich einigen Vorrednern an, Menschenjagd sollte neu verfilmt werden und sich dabei mehr ans Buch halten. Hat der Film überhaupt noch was von der Handlung des Buches? Ich weiß noch wie ich mit Menschenjagd durch war und mich total gefreut hab, als ich erfahren hab, dass es dazu bereits einen Film gibt. Als ich jedoch las, welcher Film das sein sollte, war ich baff. Den Film hatte ich vor Ewigkeiten gesehen und hätte ichs nicht gelesen, ich hätte nie eine Verbindung zu Menschenjagd hergestellt.
My name is Oy
 

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste