Filme, die ein Remake verdient hätten

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon theMoellermann » So 04.Jun.2006 15:13

theMoellermann
 

Beitragvon Char » Mi 07.Jun.2006 13:36

Char
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 07.Jun.2006 18:46

Ja, Kinofilm meinte ich, als ich schrieb, es müsste für eine Verfilmung mehr aus dem Buch herausgekürzt werden. :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon Dark Side of the Moon » Do 04.Okt.2007 11:13

Meschenjagd und Todesmarsch könnten interessante Filme werden.
Dark Side of the Moon
 

Beitragvon Kurt Barlow » Do 04.Okt.2007 13:51

Todesmarsch exestiert doch noch gar nicht als Film, damit er ein Remake verdient hätte! ;)

Ich bin grade zu dem Schluss gekommen, dass es ein Remake von "Night Flier" geben sollte. Ich finde den Film zwar gut, aber ich würde trotzdem gerne einen Film dieser Art mit guten Schauspielern sehen, meinetwegen Johnny Depp als Richard Dees... :lookaround:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dark Side of the Moon » Do 04.Okt.2007 14:36

Ach ya, stimmt ich habe nicht darauf geachtet das hier über Remakes gesprochen wird.
Dark Side of the Moon
 

Beitragvon Running Man » Do 04.Okt.2007 14:54

@ KB: Was hast du denn an den Schauspielern auszusetzen ? ( ....also miguel ferrer ist eigentlich einer meiner lieblingsschauspieler und die anderen sind doch auch ganz ok gewählt)

ich fände aus Tommyknockers könnte ein gutes Remake herausholen .... der Film hat mich nie so 100&ig begeistert .... da hättte man vllt ein bessere Stab besetzen können^^
Running Man
 

Beitragvon Dark Side of the Moon » Do 04.Okt.2007 16:09

Eigentlich hätten alle SK Filme ( außer Green Mile, Misery,Die Verurteilten und Shining) einen Remake verdient ... :lol2:
Dark Side of the Moon
 

Beitragvon Running Man » Do 04.Okt.2007 16:16

:shotgun:

^^

auch sämtliche wirklich guten Filme ( wie zB Cujo, the STand, Brennen muss Salem, Dreamcatcher, Dolores, Haus der Verdammnis ... )
Running Man
 

Beitragvon Kurt Barlow » Do 04.Okt.2007 18:53

Ich hab nichts gegen Miguell Ferrer, Running Man ;), aber die ganzen anderen Schauspieler haben es mir nicht unbedingt angetan, diese Frau da z.B fand ich viel zu aufgesetzt und auch der Rest kam nicht über ein durchschnittliches Schauspiel hinaus...
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wiens No1 » Di 23.Okt.2007 13:56

Wiens No1
 

Beitragvon darkpet666 » Di 23.Okt.2007 14:37

Mit einer Neuverfilmung von The Stand könnte man mich fangen. Ich finde das TV-Schauspiel zwar auch gut, vor allem Gary Sinise als Stu Redman. Aber es gibt doch ein paar Szenen die mir nicht gefallen haben wie z.B. die in der Stu mit Harold und Fran zusammentrifft und die ersten Worte mit Harold spricht. Das klingt viel zu abgehackt, als hätte der Drehbuchautor keine Lust gehabt irgendeine gute Lösung für diese Szene in gekürzter Form zu suchen, und einfach die ersten paarl Zeilen abgeschrieben hätte.

Auch James Sheridan war ein sehr guter Schauspieler in der Rolle Flaggs. Aber ich hätte mir auch gewünscht, dass mehr auf Flaggs Vergangenheit eingegangen wäre, damit man wüsste wo er herkommt. So siehts nämlich aus, als würde er aus dem nichts nach dem Ausbruch der Seuche auftauchen.
darkpet666
 

Beitragvon Melilein » Do 25.Okt.2007 19:27

Melilein
 

Beitragvon Iris_71 » Sa 27.Okt.2007 20:20

Der Fluch hätte meiner Meinung nach ein Remake verdient
Der Film hat mir weder von der Aufmachung noch von der Besetzung her gefallen
Iris_71
 

Beitragvon Running Man » Sa 27.Okt.2007 20:39

Also ich fande "Thinner" ist einer der besten Verfilmungen von King .... da würde mir spontan ne zweistellige Zahl an King-Verfilmungen aus dem Ärmel fallen, die man eher "remaken" könnte (kann man das so sagen?^^)

--> http://wiki.stephen-king.de/index.php/B ... hinner.jpg :kuss:
Running Man
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron