Filme, die ein Remake verdient hätten

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Filme, die ein Remake verdient hätten

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 17.Mai.2006 18:48

:neu:

Wie wäre es, wenn schlechte Filme ein gutes Remake bekommen? Nennt mir bitte Filme, bei denen ein Remake eindeutig angesagt wäre.

Mein Favourit ist Running Man - ein gutes Buch hat einen guten Film verdient! Wunschregisseur wäre John Carpenter oder Tobe Hopper!
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon TheUsed » Do 18.Mai.2006 10:28

TheUsed
 

Beitragvon Nimrod » Do 18.Mai.2006 11:26

Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie der Film aussehen sollte. Ich stelle mir einen grimmigen Kevin James vor, der hinter einem Rasenmäher herschwebt... :mouthlaugh:
Nimrod
 

Beitragvon medizyner85 » Do 18.Mai.2006 15:54

bei nem Remake von Brennen muss Salem stimm ich TheUsed zu. Der Film hat zwar so wie er ist seinen eigenen Charme aber er hätte auf jeden Fall ein Remake verdient.

mfg medizyner
medizyner85
 

Beitragvon Iron Eagle » Fr 19.Mai.2006 09:54

Iron Eagle
 

Beitragvon Nimrod » Fr 19.Mai.2006 10:15

Nimrod
 

Beitragvon Iron Eagle » Fr 19.Mai.2006 10:25

Jahre des Herrn 2003 sollte doch schon Runningman 2 verfilmt werden mit Dennis Rodman in derr Hauptrolle
Iron Eagle
 

Beitragvon butterblume » So 21.Mai.2006 10:32

wie wäre es mit einer neu verfilmung von ES???
was würde mir gefalln!! oder mal ganz was neues, wie zum beispiel ES 2, oder so etwas in der art. und king ion einer kleine nebenrolle!! das würed mir gefalln!!
butterblume
 

Beitragvon Pennywize_666 » So 21.Mai.2006 10:48

@butterblume:

Lies doch einfach mal :lookaround:

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon theMoellermann » So 21.Mai.2006 19:47

theMoellermann
 

Beitragvon John T. Clark » So 28.Mai.2006 19:15

John T. Clark
 

Beitragvon theMoellermann » Mo 29.Mai.2006 20:07

theMoellermann
 

Beitragvon Ateffy » Di 30.Mai.2006 09:35

Ateffy
 

Beitragvon forsakingmax » Mi 31.Mai.2006 19:41

Beim "Menschenjagd" Remake stimme ich euch zu! Aber 1) nicht mir Arnie und 2) nicht in dieser futuristischen Arena, sonder sie wie im Roman in den echten US-Städten. Das wäre schon geil!

Remake-Kandidaten außerdem: Es und Tommyknockers.
forsakingmax
 

Beitragvon Nenya » So 04.Jun.2006 09:32

Nenya
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron