Das mieseste Sequel

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Das mieseste Sequel

Beitragvon Kurt Barlow » Di 16.Mai.2006 18:37

Ach ja, Fortsetzungsfilme.
Sie bedeuten entweder Freude oder Leid... bei King mehr Leid.
Ich meine, warum machen Regisseure sowas? Haben die Langeweile?
Ich frag mal jetzte, welches Sequel ihr am meisten hasst.
Ich hasse Der Rasenmähermann 2 und alle Kinder des Zorns Teile. :muhahaha:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shining Jack » Di 16.Mai.2006 19:07

Schlimmer noch sind:

Friedhof der Kuscheltiere 2
und manchmal kommen sie wieder 2
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Nimrod » Di 16.Mai.2006 19:22

Friedhof der Kuscheltiere 2 fand ich jetzt so schlecht nicht...
Aber dafür Carrie 2 :heul:
Nimrod
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 17.Mai.2006 08:50

Die meisten Fortsetzungen sind mies ... meine Favs sind da alle "Kinder des Zorns"-Teile, die nach dem zweiten kamen. (Teil 1 und 2 finde ich im Gegensatz zu den meisten hier recht annehmlich. :wink:)
theMoellermann
 

Beitragvon Luna82 » Mo 22.Mai.2006 13:02

FdK fand ich noch recht ansehnlich, richtig grottig fand ich dagegen The Mangler 2 und ,wie viele, Die Kinder des Zorns Teile :mad2:
Luna82
 

Re: Das mieseste Sequel

Beitragvon -Thorsten- » Mi 19.Mär.2008 14:19

Die beiden Filme Friedhof der Kuscheltiere 2 und Carrie 2 sind noch ganz in Ordnung. Die werde ich auch wohl öfters noch anschauen. :D

Ich würde eher Der Rasenmähermann 2 oder Die Kinder des Zorns Teile als die schrecklichsten Fortsetzungen bezeichnen. The Mangler kenne ich noch nicht und Manchmal kommen sie wieder 2 fand ich so langweilig, so dass ich dabei eingeschlafen bin.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Das mieseste Sequel

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 19.Mär.2008 14:29

Jetzt wo ich meinen ersten Beitrag hier lese muss ich was erneuern.
Die Kinder des Zorns Teile find ich zwa rimmer noch handwerklich schlecht... aber für einen schönen Komödienabend sind die echt mehr als brauchbar, alle hintereinander weg :mrgreen: .

Un wieder zur Topic, Mangler 2 ist ja ganz furchtbar. Ein unsägliches Gebräu. :schuettel:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das mieseste Sequel

Beitragvon Running Man » Mi 19.Mär.2008 15:41

Eigentlich finde ich Fortsetzungsfilme ganz knuffig, aber "Feuerteufel - Die Rückkehr" ging ja mal gar nicht! :hammer :hammer :hammer
(Ausser das Marguerite Moreau gar net mal so schlecht ausschaut :P )
Running Man
 

Re: Das mieseste Sequel

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 20.Mär.2008 14:21

Also ober mies waren die Mangler Fortsetzungen und ganz klar die Kinder des Zorns Filme. Da kriegt man das würgen, wenn man sie sieht..... :kotz:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Das mieseste Sequel

Beitragvon playcorpse » Do 20.Mär.2008 21:18

Hi!

Ja, Die Mangler Und Children O. T. Corn Sequels Waren Wirklich Nicht Sooo Berauschend.

Aber Was Erwartet Man Von Einer Fortsetzung?

Doch Wohl Keinen Komplett Neuen Film?

Ok, Das Ist Wahrscheinlich Ein Völlig Falscher Gedankengang, Immerhin

Spielt Die Qualitative Und Kreative Verwertung Der Filme Auch

Eine Wichtige Rolle ...

MfG,

David
playcorpse
 

Re: Das mieseste Sequel

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 25.Mär.2008 18:56

Ich erwarte das eine Fortsetzung wenigstens gut inszeniert ist und eine Handlung hat. Und das ist bei den Filmen nicht gegeben. :schuettel:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron