Cell - Puls

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Cell - Puls

Beitragvon torsten » Mi 08.Mär.2006 18:54

Hohoho ... das ging aber flott: Dimension Films haben sich soeben die Rechte an Puls unter den Nagel gerissen - und Regie soll Eli Roth führen, der nach dem - vorsichtig ausgedrückt - etwas misslungenen Cabin Fever zur Zeit mit Hostel einen Riesenerfolg feiert. Gute Voraussetzungen - jetzt müssen sie sich nur noch erfüllen ...
torsten
 

Beitragvon bangorklaus » Do 09.Mär.2006 10:07

Der stoff "PULS" eignet sich aber auch wirklich hervorragend für einen richtig guten Horror-Film.

Mit neuen unverbrauchten Darstellern und richtig gutgemachten special-effects ( nicht so wie bei Langoliers ) kann ein klasse Film daraus werden.

Wir werden sehen?
bangorklaus
 

Beitragvon Manuel » Do 09.Mär.2006 12:15

Benutzeravatar
Manuel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 64
Registriert: So 30.Mär.2003 15:19
Wohnort: Münster (Westf.)

Beitragvon Josephine » Do 09.Mär.2006 13:38

Zuletzt geändert von Josephine am Fr 10.Mär.2006 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Josephine
 

Beitragvon Popsy » Fr 10.Mär.2006 06:47

Popsy
 

Beitragvon torsten » Fr 10.Mär.2006 11:23

Naja, unter all diesen Gesichtpunkten wird Roths nächster Film, Hostel auf jeden Fall noch ein Stückchen interessanter werden, da man wohl erkennen wird, ob Roth nun eine gute oder schlechte Wahl ist - ich denke aber an erste Möglichkeit. In den Interviews, die man so von Roth zu sehen bzw. zu lesen bekam, outete er sich als Horrorkenner, und seine Liebe für das Genre ist erkennbar. Cabin Fever mag ein schlechter Start gewesen sein, doch nahezu überall hört bzw. liest man, dass Roth mit Hostel einen kleinen Quantensprung nach vorne gemacht hat.
torsten
 

Beitragvon theMoellermann » Sa 11.Mär.2006 14:06

theMoellermann
 

Beitragvon alacienputa » Sa 18.Mär.2006 18:03

Okay ich habe Puls jetzt noch nicht gelesen, aber ich halte es trtozdem in diesem Fall jetzt shcon sagen zu können, ob es in richtung einer besseren King-Verfilmungen gehen könnte oder nicht.
Da stellt sich dann auch wieder die Frage ob die Vorlage einen guten Film hergibt. Wenn man sihc Dreamcatcher anschaut, dann ist aus einem "seltsamen" Buch ein noch etwas "seltsamerer" Film rausgekommen.

Aber im Endeffekt bleibt uns auch nix weiter übrig als abwarten und Tee trinken....
alacienputa
 

Beitragvon susa » Di 21.Mär.2006 10:35

susa
 

Beitragvon Goldeneye » Di 21.Mär.2006 16:40

Manchmal, wenn ich mir über das Buch Gedanken mache, komme ich sogar zu dem Schluss, dass der Film vielleicht besser sein kann wie das Buch. Mit den richtigen Schauspielern wird das bestimmt zu machen sein.
Goldeneye
 

Beitragvon android1138 » Mi 22.Mär.2006 11:30

android1138
 

Beitragvon Marv » Fr 24.Mär.2006 18:55

noch was zur Verfilmung.
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Anke Sky » Sa 25.Mär.2006 14:23

Anke Sky
 

Beitragvon Butzemann » Sa 25.Mär.2006 21:50

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Benutzeravatar
Butzemann
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 18.Jun.2004 11:31
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Anke Sky » So 26.Mär.2006 15:53

Am Freitag auf den Fantasy Filmfest Nights in Nürnberg:
http://www.fantasyfilmfest.com/
Anke Sky
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron