Cell - Puls

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Cell - Puls

Beitragvon Donna Trenton » Di 08.Aug.2017 09:34

Hab den Film gestern das erste Mal gesehen, allerdings ohne das Buch gelesen zu haben. Deshalb kann ich auch nichts über eventuelle Abweichungen sagen.
Ingesamt muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Er ist bei weitem nicht so trashig, wie man es erwarten würde, wenn man die Story in groben Zügen kennt.

Spannung war durchaus vorhanden, die Schauspieler haben auch eine ordentliche Leistung hingelegt.

Mein Fazit: Kein Film, den ich spätestens alle zwei, drei Jahre mal wieder sehen muss wie z.B. Der Nebel oder Stand by me, aber wenn man mal einen gemütlichen Filmabend machen möchte und ihn noch nicht kennt, durchaus zu empfehlen.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste