Suche Auto...

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Suche Auto...

Beitragvon Stex » So 05.Mär.2006 21:25

Nabend Leute,
ich bin mir nicht 100%tig sicher - aber es gab mal einen Film von SK mit einem glaube ich schwarzen Buick. Ich habe diesen letzten oder vorletzten Monat gesehen. Ich glaube er hieß "Das Höllenauto" wobei ich mir da aber auch nicht sicher bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich wollte mir Bilder von dem Auto bei Google besorgen - jedoch finde ich in keiner SearchEngine irgendetwas darüber. Auch nicht hier bei eurer Suchfunktion. Also wenn ihr mir dabei helfen könnt, wäre ich euch sehr dankbar. Wie gesagt kann auch sein, dass ich mich total geirrt habe und hier total falsch bin. Falls es so ist, klärt mich bitte auf. Danke schonmal im vorraus.


Gruß - Stex
Stex
 

Beitragvon Pennywize_666 » So 05.Mär.2006 21:38

Hallo Stex erstmal Willkommen im Forum :wink:

Der King-Film in dem ein schwarzer Wagen eine Rolle spielt, heißt "Manchmal kommen Sie wieder". Allerdings hat er im Film eine Flammenlackierung auf den Seiten. Wenn du den meinst, dann handelt es sich um eine Fordlimousine, Baujahr 1954.
Ansonsten gibts von King nur noch eine "Christine", dass wäre dann 1957er Plymouth Fury in rot und weißem Zierstreifen.
Einen Film "Das Höllenauto" gibt es von Stephen King nicht, nur eine Kurzgeschichte mit dem Titel "Die Höllenkatze" :nice:

Hoffe ich konnte helfen
MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Goldeneye » So 05.Mär.2006 21:42

Bild

Das ist unser Penny!!!
Mir wäre da nur Christine eingefallen, aber da sie ja bekanntlich rot ist...
Goldeneye
 

Beitragvon Pennywize_666 » So 05.Mär.2006 22:01

@Stex:

ein paar Bilder aus dem Film - und den Wagen kann man auch gut erkennen :wink:

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Stex » Mo 06.Mär.2006 13:09

Dank euch, aber es ist leider nicht der Wagen den ich suche! Ich denke ich habe mich vertan, muss ich halt weiter suchen! Weiß denn jemand wo ich Vergangenes Fernsehprogramm nachsehen kann? Das würde mir dann schon ein wenig weiter helfen!?!

Danke für die schnelle Reaktion!


Gruß - Stex
Stex
 

Beitragvon Heiger » Mo 06.Mär.2006 13:25

Ich hab gesucht, konnte aber leider kein Archiv des Fernsehprogramms finden! Es wäre hilfreich, wenn Du noch den Sender wüsstest, dann gäbs sicher Möglichkeiten (in diesem Falle kannst Du mir gerne ne PN machen, ich schau dann mal, was ich rausfinde). Auch meine Suche nach "Das Höllenauto" war erfolglos. Da es sich aber mit Sicherheit um keinen King-Film handelte, schliesse ich diesen Thread nachher mal. :wink: Falls jemand ne Möglichkeit kennt, wie man das Fernsehprogramm der vergangenen Monate abrufen kann, dann teilt es Stex grad per PN mit! Dankeschön ...

Gruß

Heiger
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 06.Mär.2006 15:49

Moment mal, den einzigen schwarzen Wagen, der mir noch einfällt, ist der schwarze Tornado aus "STARK". (Mit dem "High-Toned Son of a B***h-Aufkleber und den 2 Totenköpfen)?

Könnte er es sein?
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Stex » Mo 06.Mär.2006 15:53

Leider auch nicht, der Wagen war komplett Schwarz mit getönten Scheiben! Ist alleine gefahren, also ohne Fahrer...
Stex
 

Beitragvon Josephine » Di 07.Mär.2006 15:51

Josephine
 

Beitragvon Stex » Di 07.Mär.2006 16:16

Stex
 

Beitragvon Josephine » Mi 08.Mär.2006 16:34

Josephine
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste