Kinderdarsteller in King Filmen

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Goldeneye » Do 02.Mär.2006 21:13

Ich glaube es gibt zweierlei Kinder.
Die Kinder die Kind sind und ihn der schönen heilen Welt sind und die Kinder die schon in jungen Jahren erwachsen scheinen wegen verschiedener Ursachen (z.B. wegen der Erziehung der Eltern, die ihr Kind genau so haben wollen, oder wegen tragischen Ereignissen)

Dakota Fanning zählt für mich eher zu der zweiten Sorte und deswegen muss sie doch keinem Angst machen. Außerdem ist es wohl nicht schwer Tom Cruise zu überbieten, aber das ist ein anderes Thema.
Ich meine Dakota ist ein Star und hat eigentlich einen Oskar verdient, auch wenn es sehr sehr ungewöhnlich für Kinderstars scheint.
Am besten hat sie mir in der Serie von Stephen Spielberg (Taken) gefallen, dort war sie wirklich unschlagbar!
Goldeneye
 

Beitragvon Heiger » Do 02.Mär.2006 21:31

Gut, aber nun wieder zurück zu den Kingfilmen :!:

Danke :wink:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Maik » Fr 03.Mär.2006 22:39

Um noch einmal auf den kleinen Gage zurückzukommen, also das teilweise eine Puppe benutzt wurde, sieht man ja im Film. Siehe den Kampf zwischen Louis und Gage.
Und wenn man sich den Film mal genau ansieht, merkt man deutlich das bei den grässlichen Szenen, in denen er ein böses Gesicht verzieht, recht kurz gehalten sind. Das liegt manchmal daran, da man eben mit solch jungen Darstellern, Momentaufnahmen macht. Die Statisten und was weiß ich für Leute, animieren den kleine einmal böse zu schauen, oder diese und jenes Gesicht zu ziehen. Somit bekommt der kleine eigentlich gar nicht mit für was er das eben gemacht hat und denke auch nicht das er Schäden davon tragen könnte. Wenn alles zusammen geschnitten ist, sieht es freillich bedrohlich aus.

Zu den einzelnen Textpassagen, naja, da müsste man den Originalton hören....vielleicht wurde er ja auch synchronisiert, man weiß es nicht.

Aber eine sehr gute Frage, muss ich schon sagen. :wink:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jake Chambers » Fr 03.Mär.2006 22:53

Hm... aber ich glaube auch weiterhin nicht, dass sie einen Schaden davontragen, auch wenn sie WISSEN, was da vorgeht... denn Kinder sind sich mehr Sachen bewußt, als wir ihnen zutrauen, und letzendlich sehen sie ja, dass das alles nicht echt ist...
Jake Chambers
 

Beitragvon Jolanda » Mo 22.Mai.2006 18:46

Jolanda
 

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 14.Jul.2007 18:23

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste