Der Mann im schwarzen Anzug (Dollarbaby)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Der Mann im schwarzen Anzug (Dollarbaby)

Beitragvon Wishmaster » Mo 22.Aug.2005 14:20

Hab mir den Film gerade mal angesehen weil ich die Story richtig gut fand. Der Film hat mir allerdings gar nicht gefallen. Die Schauspieler gingen mir auf die Nerven. Vorallem der Mann im schwarzen Anzug kam eher daher wie ein Staubsaugervertreter und selbst die sind angsteinflössender :D

Der Film hätte ruhig etwas düsterer sein können und auch das Ende hätte man besser machen können bzw. zeigen können das es den Jungen sein ganzes Leben verfolgt und er immer noch davor angst hat auch im Alter. So wie es auch in der Kurzgeschichte ist.
Wishmaster
 

Beitragvon Gruselfreund » Do 15.Sep.2005 23:25

Gruselfreund
 

Beitragvon Wishmaster » Fr 16.Sep.2005 23:03

Es ist ein Dollarbaby, was das ist erfährst du
Der Film geht ungefähr 19 Minuten.
Wishmaster
 

Beitragvon Gruselfreund » Fr 16.Sep.2005 23:09

Danke :wink:
Gruselfreund
 

Beitragvon Markus » Mi 12.Jul.2006 15:28

Markus
 

Beitragvon Ben_Hanscom » Di 08.Aug.2006 20:17

Ben_Hanscom
 

Dollar baby

Beitragvon Markus » Di 08.Aug.2006 21:22

@Matt1990

ist hier irgendwo einzusehen:

http://www.stephenkingshortmovies.com/

Help yourself! ;-)
Markus
 

Beitragvon Tiberius » Mi 09.Aug.2006 06:36

also, momentan gibt es keine erlaubnis, dass die den film auf die seite stellen können, aber allein der hinweis "..so don't ask for it." ist schon eine aufforderung ;)

Zu dem film selbst: naja, es gibt wohl eindeutig Bessere. Mariani hat auch zugegeben, dass der Film nicht sehr berauschend war, hat aber gleichzeitig darauf verwiesen, dass sie nur zwei Tage zum drehen und sehr wenig finanzielle mittel hatten. Wenn man mit dem kommentar den kurzfilm sieht, hab ich schon deutlich schlechtere dollarbabies gesehen :lol2:
Tiberius
 

Short movies

Beitragvon Markus » Mi 09.Aug.2006 21:28

Markus
 

Beitragvon Tiberius » Do 10.Aug.2006 07:33

Tiberius
 

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 13.Okt.2006 17:59

Ob Herr King diesen Film gut findet? Immerhin fand er schon die von ihm geschriebene Version eher langweilig. Hat einer ne Ahnung, wo man seine Meinung lesen kann (Wenn es eine gibt?)
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tiberius » Sa 14.Okt.2006 18:53

Tiberius
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron