Simpsons - Folgen mit King - Bezug

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Simpsons - Folgen mit King - Bezug

Beitragvon unbekannt » Di 27.Mär.2001 16:44

Weiss schon jemand wie die Simpsons - Folge heisst, bei der King "mitspielt"? Den Englischen Titel meine ich (einen deutschen Titel wird es eh noch nicht geben).
Dann könnte ich mir die Folge vom Netz ziehen.
unbekannt
 

Simpsons-Folge mit King

Beitragvon unbekannt » Di 27.Mär.2001 17:21

Es ist die 3te Folge der 12ten Staffel und sie heisst im Original "INSANE CLOWN POPPY"
Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

Simpsons-Folge mit King

Beitragvon unbekannt » Di 27.Mär.2001 18:34

Merci schnie!
Hab´s leider noch nicht gefunden, aber ich arbeite dran. Bei iMesh finde ich die 12er-Staffel noch nicht. Bild

- OK, hab´s jetzt doch gefunden...

[Dieser Beitrag wurde von BadHannes am 27.03.2001 editiert.]
unbekannt
 

Simpsons-Folge mit King

Beitragvon BadHannes » Mo 16.Apr.2001 13:04

Da hätte ich noch eine Frage:
Da gibt es eine Simpsons-Folge, die so aufgemacht ist wie Shining. Das war ein Halloween - Special. Kann mir vielleicht wieder jemand sagen, wie diese Folge heisst?
Ich hab bis jetzt nur einen Ausschnitt, der nur 1:16 min geht.

PS: INSANE CLOWN POPPY konnte ich immer noch nicht ziehen, weil der Typ nie online ist...hat jemand schon die Folge gesehen?
BadHannes
 

Simpsons-Folge mit King

Beitragvon stephy » Mo 16.Apr.2001 14:05

Ich hab mal einen Simpson-Comic gelesen (und wenn ich genauer suche, dann finde ich ihn irgendwo [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]), der war wie CARRIE. Fast identische Geschichte und so... Mit Lisa eben... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Und ich hab so lachen müssen... Echt genial! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

stephy
stephy
 

Simpsons-Folge mit King

Beitragvon BadHannes » Di 17.Apr.2001 13:43

Hat sich erledigt. Treehouse of Horror V heisst die Folge, falls das jemand interessiert.
BadHannes
 

Simpsons-Folge mit King

Beitragvon Igor » Di 17.Apr.2001 22:50

Mehr Info´s:

Eine ältere "Simpsons"-Folge mit dem Titel "Furcht und Grauen ohne Ende" (6. Staffel, 6. Folge) lehnt sich an King's Schocker "Shining" an: Homer muss den Winter ohne Bier und Kabel-TV in einem Hotel verbringen. Er entwickelt sich zu einem mordlustigen Gesellen...

Täglich um 19 Uhr werden auf PRO 7 ( )Wiederholungen der früheren Staffeln ausgestrahlt, leider nicht chronologisch. Mit etwas Glück ist "Shining" dabei. Diese Folge ist aber auch auf dem Video "Die Simpsons - Extra scharf" (DM 19,99/EUR 10,22) enthalten.

Info gesehen und weitergegeben von:
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Igor
 

King bei "Simpsons"

Beitragvon Igor » Di 02.Okt.2001 13:19

Na, wie war die Simpsons-Folge mit Stephen King am Montag? Ich fand diesen Auftritt sehr lustig. Da ich aber schon die Originalversion gesehen hab, fand ich sie viel besser als die deutsche Fassung wegen der Originalstimme [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Für alle die diese Folge verpasst haben: Die originale findet ihr bei mir (Link siehe unten). Ich werde noch den Ausschnitt aus der deutsche Fassung machen und zum Download stellen.
Igor
 

King bei "Simpsons"

Beitragvon Fabian » Di 02.Okt.2001 13:51

Ich habe das Original auch gesehen. Kings Part war wirklich viel besser und auch viele Witze und Wortspiele gingen bei der Übersetzung verloren.
Trotzdem war die Folge super.
Fabian
 

King bei "Simpsons"

Beitragvon LittleJanna » Di 02.Okt.2001 13:55

Aaaaah, ich hab die Folge verpasst!!
Dabei hab ich da doch so lang drauf gewartet!!
Muss ich mal demnächst auf deiner Page gucken, Igor. Aber das dauert glaub ich so lange das runterzuladen oder ? Muss ich heut nacht mal laufen lassen.
.....Janna
LittleJanna
 

King bei "Simpsons"

Beitragvon Pennywise » Di 02.Okt.2001 15:43

Also mir gefiel die Folge nicht so sehr, obwohl mir Kings Auftritt gefallen hat. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich finde sowieso dass die neuen folgen kein Vergleich zu den alten sind. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Pennywise
 

King bei "Simpsons"

Beitragvon Mr.Gaunt » Di 02.Okt.2001 16:32

Ich fand die Folge auch Spitze!
Hab aber allerdings gleich mal ne Frage an euch.Auf dem Tisch, andem King saß,lagen 4 Bücher,jeweils in 2-er Gruppen .Auf der linken Seite waren Cujo und Shining zu erkennen.Rechts lag Carrie,aber das andere,dunkelblaue, ganz links außen konnt ich absolut nicht entziffern. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Danke im Voraus!
Mr.Gaunt
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 29.Aug.2001 00:01
Wohnort: Wermsdorf

King bei "Simpsons"

Beitragvon LittleJanna » Mo 08.Okt.2001 01:49

@Igor
Ich hab mir jetzt beide Versionen runtergeladen, die deutsche konnte ich mir auch schon anschaun, aber bei der englischen steht da dass kein Audioprogramm installiert sei. Was brauche ich denn dafür ?
(sorry, bin kein Technikgenie...)

....Janna
LittleJanna
 

Beitragvon Shiny » Sa 03.Aug.2002 16:32

In der Folge wird nur der Film ``The Shinning´´ (laut den Machern der Simpsons-Serie) behandelt.
Aber Stephen King Selbst Hat keinen Gastauftritt. :cry:
Shiny
 

Beitragvon Igor » Sa 03.Aug.2002 16:40

Doch, aber nicht in dieser Folge, sondern in "Insane Clown Poppy", das ist 3. Folge der 12 Staffel !!! Da hat Stephen King einen Gastauftritt !!!!

Fotos siehe: http://www.king-bachman.de !!!
Igor
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron