Regulator - mögliche Verfilmung

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Konz » So 21.Dez.2003 11:19

Konz
 

Beitragvon Mick » Sa 13.Mär.2004 02:34

Mick
 

Beitragvon Schnie » Sa 13.Mär.2004 13:58

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon theMoellermann » So 13.Mär.2005 13:47

theMoellermann
 

Beitragvon Mothas » Do 24.Mär.2005 08:35

Mothas
 

Beitragvon alacienputa » Do 24.Mär.2005 10:38

Doch ich halte Regulator auch für ein wenig comic haft, zwar nicht so überspitzt wie in From Dusk Till Dawn, aber doch schon Comic mäßig. Zum beispiel die Szene [spoiler]in der mit der Schrotflinte der eine aus den Schuhen geschossen wird und die Füße in den Schuhen bleiben. [/spoiler]
Halte ich schon eher für Comic mäßig.
alacienputa
 

Beitragvon Mothas » Do 24.Mär.2005 17:38

doch stimmt, das war so! Oder die Sache, wenn ich mich recht erinnere:


[spoiler]Wo der eine mit nem Raketenwerfer abgeschossen wird und die ganzen Gedärme und so an die Hauswand klatschen![/spoiler]

war doch so oder...

Nun ja dann doch ne verfilmung, ich bin dafür...
Mothas
 

Beitragvon alacienputa » Fr 25.Mär.2005 12:10

alacienputa
 

Beitragvon Rose_Madder » So 26.Jun.2005 12:49

lese grad regulator und finde es im moment ziemlich verwirrend....aber cool... vielleicht versteh ichs ja am ende...
aufjedenfall hoffe ich dass es bald verfilmt wird ^^ mal schauen ob die Figuren meinen erwrtungen entsprechen.... überhaupt denke ich dass gerade DAS buch NICHT unverfilmbar ist
Rose_Madder
 

Beitragvon alacienputa » So 26.Jun.2005 23:53

Mir fällt grade ein, dass wenn man sagt das ein buch unverfilmbar ist, dass das ein Widerspruch in sich ist.
Woher will man es denn wissen wenn man es nie probiert hat.
Genauso der Satz, dieser Satz ist unübersetzbar. Denkt mal drüber nach. Aber jetzt Back to topic!
alacienputa
 

Beitragvon Rose_Madder » Mo 27.Jun.2005 12:11

Rose_Madder
 

Beitragvon Kurt Barlow » So 01.Okt.2006 22:23

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shining Jack » Mo 02.Okt.2006 12:42

Man sollte Rgulator als Comic verfilmen. Denn das Buch ist doch auch schon ziemlich Comichaft.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron