Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Beitragvon -Thorsten- » So 22.Mär.2009 14:01

Hab mir den Film gestern zum ersten Mal angeschaut und ich finde ihn gut aber nicht mehr. Wer Rose Red Haus der Verdammnis kennt, bekommt nicht viel neues, dass meiste kannte man schon aus dem Mehrteiler. Die Schauspieler machen ihre Sache gut. Für schlechtes Wetter guter Film oder für die jenigen, die Rose Red lieben ist dieser Film gut.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 25.Mär.2009 08:09

Ich find den Film weiterhin zu langatmig, obwohl er schon zu kurz ist. Wenn man vorher Rose Red gesehen hat, dann wird man auch bemerken, dass sich Das Tagebuch überhaupt nicht an die Fakten hält, die bei Rose Red auf den Tisch gelegt wurde. Die "Fehler" konnte man echt nicht an zwei Händen abzählen, dazu brauchte man mehr. :roll:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Beitragvon Beverly-Marsh » Mi 25.Mär.2009 09:39

Ich hab mir gestern nun auch das Tagebuch der Ellen Rimbauer angesehen und naja ich fand ihn gut!

Es ist natürlich keine super spannender gruseliger Horrofilm. Aber im TV lief nichts für mich und dafür muss ich sagen hat er mich gut unterhalten! Möcht mir jetzt das Buch dazu kaufen :mrgreen: Den die Geschichte um das Haus gefällt mir
Beverly-Marsh
 

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron