Riding the Bullet

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Riding the Bullet

Beitragvon theMoellermann » Do 07.Okt.2004 18:37

theMoellermann
 

Beitragvon torsten » Do 07.Okt.2004 18:48

Ich würde das Ganze mit Vorsicht genießen ... für mich ist Mick Garris als Regisseur lediglich Durchschnitt, was auch ein Großteil seiner Werke beweisen; King hin oder her. Es ist schließlich kein Zufall, dass der Gute einen Großteil seiner Arbeiten fürs TV gemacht hat. Ihm fehlt meiner Meinung nach das gewisse "Etwas", dass richtig gute Regisseure eben so ausmacht - visuelle Kraft, Mut und das Talent eine Geschichte gut wiedergeben zu können - schon "The Stand" bewies dies und über die Neuauflage von "Shining" lege ich besser den Mantel des Schweigens ...
torsten
 

Beitragvon theMoellermann » Do 07.Okt.2004 18:50

theMoellermann
 

Beitragvon Zuckeronkel » Di 12.Okt.2004 16:44

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Michael Myers » Di 12.Okt.2004 19:50

Es scheint ja eh so, das es bei den Verfilmungen der Kurzgeschichten immer besser klappt als bei den großen Brocken. Ich neine, man nehme nur mal DER MUSTERSCHÜLER, STAND BY ME oder DIE VERURTEILTEN. Alles kurzgeschichten und alle Filme waren verdammt gut.
Michael Myers
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 13.Okt.2004 18:22

"Kinder des Zorns"? "Rhea M."? "Katzenauge"? :lol: Und im Gegensatz dazu: "The Green Mile"? "Misery"?

:wink: :)
theMoellermann
 

Beitragvon alacienputa » Mi 20.Okt.2004 23:55

alacienputa
 

Beitragvon Wishmaster » Fr 14.Jan.2005 01:07

Der Film läuft am 23.01.05 im amerikanischen Fernsehen, bin ja mal gespannt wie der ankommt.

Das Poster zum Film gibt es
Wishmaster
 

Beitragvon Carrie Fan » Fr 14.Jan.2005 12:10

ob es den film auch mal hier geben wird ??
Carrie Fan
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 14.Jan.2005 19:50

theMoellermann
 

Beitragvon Carrie Fan » Fr 14.Jan.2005 22:03

Carrie Fan
 

Beitragvon susa » Fr 14.Jan.2005 22:21

susa
 

Beitragvon Carrie Fan » Fr 14.Jan.2005 22:57

Carrie Fan
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 15.Jan.2005 01:21

Gwenhwyfar
 

Beitragvon susa » Sa 15.Jan.2005 11:57

susa
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron