Was wohl nie verfilmt wird

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Mothas » Mo 10.Apr.2006 18:06

Mothas
 

Beitragvon theMoellermann » Do 13.Apr.2006 14:01

Komm mal runter, Junge! Das war ein APRILSCHERZ!!! :roll:
theMoellermann
 

Beitragvon Mothas » Sa 15.Apr.2006 17:38

Mothas
 

Beitragvon Heiger » So 16.Apr.2006 08:54

Meine Güte!

Jedes Jahr ist der erste April, jedes Jahr werden Scherze gemacht. Und wenn man nur ein kleines bisschen Humor hat, kann man darüber zumindest schmunzeln.

Kleine Bitte an die Admins:

Versucht nächstes Jahr am ersten April nen Scherz zu machen, der nicht ausgerechnet mein Unterforum betrifft! :mrgreen:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Atropina » Mo 15.Mai.2006 19:37

Atropina
 

Beitragvon Markus » Di 16.Mai.2006 10:58

@Atropina

Verfilmung (Dollarbaby) von der KG "Der Mann im schwarzen Anzug" gibt es schon.

Findest Du hier:

http://www.stephenkingshortmovies.com/
Markus
 

Beitragvon Atropina » Di 16.Mai.2006 18:20

Atropina
 

Beitragvon Markus » Do 18.Mai.2006 12:42

Markus
 

Beitragvon Iron Eagle » Do 18.Mai.2006 15:53

Ich muss mir wohl eine neue geschichte aussuchen die meiner Meinung nach nicht verfilmt wird. :ohhh:
da meiner Meinung nach das Spiel nie verfilmt werden würde muss ich mich eines besseren belehren lassen (danke an das Foren Team für die news) :hallo:
:idee:aber bei genauer überlegung muss ich Popsy recht geben es gibt keinen Roman den mann nich verfilmen kann nur die Qualität wirft fragen auf. :heulsuse:
Iron Eagle
 

Regu

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 20.Mai.2006 13:00

Ich finde, man sollte Regulator nicht verfilmen und wenn, dann nur von einem SEHR guten Regisseur. Das Buch hatte nähmlich Szenen, bei denen ich lachen musste, wenn ich sie mir als Film vorstelle.
Ichbstelle mir gerade vor, wie ein dutzend Jugendlicher lachend vor der Glotze sitzt, als gerade einer dieser Spielzeuglaster mit Kriegsgeistern angefahren kommt. :pacman:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon butterblume » So 21.Mai.2006 10:29

was ich schon sehr gerne mal verfilmt sehen würde, wäre Todesmarsch. doch vielleicht wäre es auch besser wenn sich jeder seinen eigenen film dazu dreht. schließlich hab ich bis jetzt noch keinen king-film gesehn der mir wirklich gefallen hat. und wahrscheinlich wäre die enttäuschung da doch zu groß.
butterblume
 

Re: Regu

Beitragvon theMoellermann » So 21.Mai.2006 19:52

theMoellermann
 

Beitragvon Josephine » Mo 22.Mai.2006 12:25

Mittlerweile glaube ich das Talisman, Black house und Der Nebel nicht mehr verfilmt werden. Ich weiß, in den News steht was anders. Aber ich komme wohlt nicht darüber hinweg, dass disbezügliche Neuigkeiten sich so lange hinauszögern, falls es den welche gibt. :lernen:
Josephine
 

Beitragvon theMoellermann » Mo 22.Mai.2006 19:15

Doch, an "Der Nebel" glaube ich schon noch, aus einem Grund: Frank Darabont hat bestätigt, das er Regie führen wird, und der setzt solche Gerüchte nicht in die Luft. :wink: Bei den beiden anderen Filmen war ich mir von Anfang an nicht sicher, als es sich immer wieder herauszögerte ... erschwerend kommt hinzu, dass das TV-Serien sein sollen, und bei den Ami-TV-Sendern kommen solche Gerüchte öfters auf, ohne dass was draus wird, hab ich mir sagen lassen. :?
theMoellermann
 

Beitragvon Francy » Mi 07.Jun.2006 14:47

Es gibt denke ich viele Kurzgeschichen, die sich nicht verfilmen lassen, bzw. einfach nur langweilig wären. Z.B. Der Glücksbringer (Kabinet d. Todes) Ich hoffe, dass "Der Straßenvirus zieht nach Norden" irgendwann mal verfilmt wird :muhahaha:

Auf eine Verfilmung vom Buick könnte ich auch verzichten.

Was die Verfilmung von "Das Spiel" angeht... warum sollte der sich nicht verfilmen lassen? Dolores spielt im Buch ja auch nur auf dem Polizeirevier und wurde im Film sehr gut umgesetzt.

Und das Gemecker im Vorraus ist wohl eine typische deutsche Eigenschaft... woher wollt ihr wissen, dass ein DT Film nicht ein riesiger Erfolg werden könnte, wenn er gut gemacht wird. Es gibt ja auch Menschen, die keine Lust haben sich über 5000 Seiten reinzuziehen, aber dennoch Interesse am Film hätten.
Filme sind fast nie besser als die Bücher, aber wenn man sie deswegen nicht verfilmen würde, wäre das Kinoprogramm etwas eingeschränkter. Außerdem: keiner wird gezwungen sich den Film dann anzusehen!

Ich finde auch, dass viele Filme ein Remake verdient hätten.
Francy
 

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste