Was wohl nie verfilmt wird

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Heiger » Mo 30.Jan.2006 17:12

Bitte denkt dran, es geht hier darum, was aus den verschiedensten Gründen wohl nicht verfilmt wird!

Gruß :wink:

Heiger
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Larry_Underwood » Di 31.Jan.2006 16:59

Larry_Underwood
 

Beitragvon Nenya » Do 02.Feb.2006 08:51

Hm, halte die Turm Reihe auch für unverfimbar, jedoch sollte man bedenken das das für den Herr der Ringe auch galt.
Sehr schwierig, vielleicht wirds in 10 Jahren doch eine Verfilmung geben, gespannt wär ich darauf.

Den Todesmarsch halte ich auch für äusserst schwierig wenn nicht gar unmöglich, finde es so fazinierend wie King ausführlich beschreibt wie sich langsam die Sohlen von den Schuhen lösen usw. natürlich kann man das in Bildern umsetzen jedoch ob sie auch Pseudo-Schmerzen wie im Buch erzeugen können??

Also ich lass mich auf jeden Fall gerne vom Gegenteil überzeugen.
Nenya
 

Beitragvon Iron Eagle » Do 02.Feb.2006 18:46

also ich bin der Meinung das die Storry von "DAS SPIEL" nie verfilmt wird da es ja fast nur um eine Person geht die am Bett gefesselt ist.
also die Filme Macher könnten nie die Angst und verzweiflung von Jessie Burlingame wieder geben nur Höchstens als Episodenfilm in einer folge von Creepshow aber das ist eher unwahrscheinlich
Iron Eagle
 

Beitragvon Flarebright » Fr 10.Feb.2006 09:27

Flarebright
 

Beitragvon Louis » Mi 15.Feb.2006 20:43

Louis
 

Beitragvon bangorklaus » Do 09.Mär.2006 10:24

Ich bin fest der Überzeugung, dass es überhaupt keine Geschichte, Novelle oder Kurzgeschichte gibt, die NICHT verfilmt werden KANN.

Das ist mal Fakt.

ABER...zum einen wird Stephen King zu Recht einer Verfilmung von der "Turm-Reihe"nicht zustimmen ( das kann bei der Vielzahl der Geschehnisse nur misslingen, oder aber es würden leidige Fortsetzungs-Filme entstehen ).

Zum anderen wäre es auch wesentlich besser "Das Auge des Drachen" nicht zu verfilmen.

Jedenfalls nicht mit richtigen Schauspielern. Da könnte ich mir nur einen Zeichentrick-oder-Animations-Film vorstellen.
bangorklaus
 

Beitragvon PilzigesSabrinchen » Mo 13.Mär.2006 21:32

PilzigesSabrinchen
 

Beitragvon Popsy » Mi 15.Mär.2006 07:59

Popsy
 

Beitragvon bangorklaus » Mi 15.Mär.2006 12:00

bangorklaus
 

Beitragvon Der Musterschüler » Mi 29.Mär.2006 19:30

Der Musterschüler
 

Beitragvon Mothas » So 09.Apr.2006 14:05

also mit der DT-Verfilmung hat es sich jawohl jetzt erledigt :)

ich freu mich schon... es dauert zwar noch etwas (min. 5 Jahre) aber dann wird wenigstens jemand der bisschen was von epischen Werken als filme umsetzen versteht mit der sache betraut... hoffe mal dass peter jackson es sich bis dahin noch nich anders überlegt... er ist der einzige dem ich die verflimung der DT zutrau, denn er hat seit dHdR und seinen frühwerken bewiesen dass er es versteht sowohl episches als auch horrorelemente sehr genial zu verabeiten! Zum glück hat Kind wenigstens nicht sonne spinner wie Mike garris auf den stoff loszulassen, der nur wieder ne billige TV-Mini-Serie daraus gemacht hätte! So bekommt der DT doch noch das ihm zustehende format! Hoffen kann man nur, dass Jackson sich nicht so sehr auf Zuschauerzahlen stützt, sondern auch ruhig ne Freigabe ab 18 riskiert um die gewalt auch angemessen dazustellen!
Mothas
 

Beitragvon Roland of Gilead » So 09.Apr.2006 14:48

Mothas, der Bericht war ein A P R I L S C H E R Z ! ! !
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Pennywize_666 » So 09.Apr.2006 15:11


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Popsy » Mo 10.Apr.2006 12:27

Popsy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron