Stark - The Dark Half

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon snupel » Mo 18.Nov.2002 18:25

Ist zwar schon eine Weile her, das ich den Film gesehen habe aber ich weiß noch das er mir sehr gut gefallen hat. :daumenhoch: An Thad's Frau kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber trozdem super Streifen.
Benutzeravatar
snupel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 03.Aug.2002 14:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon bineee » Sa 04.Jan.2003 17:32

hmmm-ich versäume die meisten king-filme im fernsehen! wahrscheinlich liegts daran, dass ich nie ein fernsehprogramm daheim hab *g*
aber- am flohmarkt hab ich heute "stark" um € 2.- erstanden, und ihn mir gleich angesehen.
also ich fand den super, weil auch ein bissl blutrünstig :-)
ich habe aber erst sieben seiner filme gesehen, vielleicht ändere ich ja auch noch meine meinung, wenn mich alle andren vom hocker haun. *g*
lg bine
bineee
 

Beitragvon DjDemon » So 09.Feb.2003 18:16

Also ich fand ihn auch recht gut. Manche Szenen sind schon erschreckend. Aber ich kann net verstehen, warum der ab 18 und sogar indiziert sein soll. Da kenn ich viel schlimmere Filme die ab 16 sind, naja manchmal spinnt die FSK eh ein bisserl.
DjDemon
 

Beitragvon Racheengel » Di 22.Jul.2003 13:23

ich kann mich zwar nicht so gut an den Film erinnern, aber ich weiß noch daß mir George Stark nicht so gefallen hat, da ich ihn mir charakterlich eben anders vorgestellt hatte, eben wie er im Buch beschrieben ist. Ich finde sie haben seinen Charakter nicht so gut dargestellt.
Racheengel
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 09.Sep.2003 08:24

das Teufelchen
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 19.Sep.2003 17:50

Na ja , sagen wir es mal so, der Film gehört eher zu den gelungeren Verfilmungen von Kings Werken. Ist zwar nicht gerade der Renner schlechthin, aber ansehnlich alle mal.

Am besten der Anfang mit der Operation und der Schluss mit den Sperlingen. Schön grausig! Das gefällt mir! :twisted: :wink:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon AxlRose » Fr 26.Sep.2003 16:13

AxlRose
 

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 26.Sep.2003 16:31

Da steht High-toned son of a B**ch
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon tiff´any » Fr 26.Sep.2003 20:37

tiff´any
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 12.Dez.2003 20:39

Also,

ich fand den Film eigentlich ziemlich gut, wenn auch teilweise relativ lanweilig (was aber wahrscheinlich darauf beruht, dass ich zuvor noch einmal das Buch gelesen hatte). Okay, es gibt bessere Schauspieler, aber ich finde, solange die Story gut und der Film einigermaßen spannend ist, kommt es auf die Akteure nicht wirklich an. Die Brutalität des Films, die hier einige Male angesprochen wurde, kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich nur die 16er-Fassung gesehen habe und da so ziemlich alles rausgeschnitten wurde ... ich glaube, der lief ungekürzt 126, gekürzt 111 Minuten. :?

Bis dann,

theMöllermann :)
theMoellermann
 

Ganz dunkel

Beitragvon Gorgonski » Fr 12.Dez.2003 20:56

Ganz dunkel erinnere ich mich an den Film und muss mich dem Endsville- Vorwurf anschliessen, denn allein den Satz aus dem Buch kriege ich wohl nie mehr aus dem Schädel.
Ausserdem fehlte, glaube ich, die Szene wo er vor dem Haus die Polizisten eliminiert. (?)
Ganz grosse Filmkunst ist es nicht, aber man kann schon mal reingucken.

MfG, Rocco
Gorgonski
 

Beitragvon assoonaspossible » Mo 29.Mär.2004 09:23

assoonaspossible
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 29.Mär.2004 09:26

das Teufelchen
 

Beitragvon assoonaspossible » Mo 29.Mär.2004 09:28

assoonaspossible
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 29.Mär.2004 10:17

das Teufelchen
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron