Der Sturm Des Jahrhunderts

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Der Sturm Des Jahrhunderts

Beitragvon Charyou » So 01.Mai.2011 17:32

Habe den Film gestern zum ersten Mal gesehen und war wirklich überrascht, wie nah an meiner eigenen Vorstellung diese Verfilmung war. :D Selbst die Handlungsorte entsprachen beinahe meinem Kopfkino, und das passiert mir sonst nie. Natürlich sahen die Charaktere alle völlig anders aus, aber vom Verhalten her gab es keinen, der mir nicht gefallen hätte. Vor allem Mike Anderson wurde, meiner Ansicht nach, ziemlich gut getroffen.
Am skeptischsten war ich bei André Linoge, zumal ich Colm Feore noch nie in irgendeiner Rolle gesehen hatte. Das macht es wiederum gut, denn dann bin ich nicht vorbelastet und sehe nicht die ganze Zeit eine Figur aus einem völlig anderen Film vor mir. Und ich muss sagen; überzeugend düster. Dieses lange Schweigen und total gelassene Warten darauf, dass alles so läuft, wie er es geplant hat - super gespielt!
Ich bin reichlich beeindruckt.
Charyou
 

Re: Der Sturm Des Jahrhunderts

Beitragvon steini » Mo 16.Mai.2011 17:16

Also ich fand den Film einfach nur Spitze. Es sollten alle Filme vom King so erstklassig umgesetzt werden.
steini
 

Re: Der Sturm Des Jahrhunderts

Beitragvon ShuyiN » Mi 04.Apr.2012 20:10

Ich fand den Film auch klasse!
King Quiz [7/20]
ShuyiN
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29.Mär.2010 22:53

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste