King und Drehbücher

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

King und Drehbücher

Beitragvon Twinner » Fr 27.Aug.2004 23:30

Twinner
 

Beitragvon torsten » Sa 28.Aug.2004 00:00

Ich schließe mich da uneingeschränkt White Claudias Meinung an: Wirds eine Mini-Serie, dann ist der Name Programm und aus Freude wird schnell Verzweiflung. Schon die TV-Versionen von "Shining", "Rose Red" oder auch "Tommyknockers" waren zahnlos und hatten mit dem Kingschen Schrecken nur sehr wenig bzw. gar nichts gemein, mal abgesehen von der Tatsache, dass man den Unterschied (z.Bsp. beim Budget) deutlich anmerkte - ob es nun die Sets waren oder die billige 80er-Jahre-Synthie-Untermalung ... bis auf "Langoliers" und stellenweise "Es" hat mich bislang noch kein, nennen wir es mal "TV-King" begeistert oder gar vom Hocker gerissen.
torsten
 

Beitragvon Linoge » Sa 28.Aug.2004 06:57

"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Beitragvon torsten » Sa 28.Aug.2004 21:48

Nimm's mir nicht übel Linoge, aber vorerst bleibe ich mal skeptisch. Schon "Rose Red" konnte mich nur geringfügig überzeugen - obwohl die Bilder bisher schon sehr stimmig wirken, zugegeben. Und mit Rob Lowe, Donald Sutherland, Samantha Mathis und - einem meiner Lieblingsschauspieler - Rutger Hauer ist der Film/die Mini-Serie auch gut besetzt. Trotzdem ... ich bleib dabei: Warten wir's erst mal ab.
torsten
 

Beitragvon Zuckeronkel » So 05.Sep.2004 11:19

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron