Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Brunzo » Di 19.Nov.2002 16:13

Brunzo
 

Beitragvon Walter » Mi 20.Nov.2002 01:59

Also mir hat der Film sehrgut gefallen. Buch ist zwar besser aber das is ja häufig so. Vorallem Zombiegage fand ich hammergruselig. Traurig die Szene wo der Vater seinen Sohn wieder umbringen musste. (komisch hat mich irgentwie zu Tränen gerührt) :roll:
Walter
 

Beitragvon Igor » Mi 20.Nov.2002 03:28

Der Film ist für mich nichts besonders, aber sehenswert. Vorallem wegen Zelda :staun: :erschreck: und Gage als Zombie :bite: einfach genial
Igor
 

Beitragvon Steffi_15 » Mi 20.Nov.2002 12:37

@ igor: hast recht. Gibt Schlechteres gibt Besseres (zB. das Buch) :wink:
Steffi_15
 

Beitragvon Friend567 » Mo 02.Jun.2003 16:22

Ich kriege bald von einer Klassenkameradin FdK als Video ausgeliehen. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber bin trotzdem gespannt. Kurious fand ich, das sie den Film lustig fand :? Was soll man denn da bitte denken?!
Friend567
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 02.Jun.2003 22:15

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Cujo16 » Mi 04.Jun.2003 13:01

Cujo16
 

Beitragvon alacienputa » Mi 04.Jun.2003 13:58

alacienputa
 

Beitragvon Gio » Mi 04.Jun.2003 14:31

Gio
 

Beitragvon Louis » Mo 28.Jul.2003 19:39

Ich habe den Film vorgestern gesehen und bin etwas enttäuscht über die Länge des Filmes.
Ich habe das Buch vorher schon durchgehabt, deshalb wusste ich, das der Film sehr gekürzt ist. Aber der Inhalt wurde super rübergebracht!
Vor allem Gut fand ich Gages Tod(Natürlich nicht, ich rede von der Art der Verfilmung!!) und das Ende, wo Louis sich an den Tag erinnert, wo Gage Drachen steigen ließ und im nächsten Moment Gage mit einem Skalpell auftaucht. Ich habe mich davon abhalten müssen, nicht nicht hinzugucken, als ich den Laster kommen sah... :x :(
Louis
 

Beitragvon Chibi » Mo 01.Sep.2003 17:45

Chibi
 

Beitragvon Mad_X » Di 02.Sep.2003 00:26

Mad_X
 

Beitragvon theMoellermann » So 07.Dez.2003 13:10

Hallo.


Also, ich habe den Film vor einiger Zeit schon einmal gesehen, ihn mir gestern aber noch einmal angeguckt, sodass ich jetzt auch mal meine Meinung sagen wollte. Also:

Ich finde zunächst einmal, dass der Film mitunter einer der gelungensten King-Verfilmungen ist. Zugegeben, die 560 (ich glaube, es waren ungefähr so viel) Seiten des Buches wurden schon ganz schön "gepresst", aber ich finde, dass macht nichts, da ich das Buch beim lesen zwischenzeitlich doch schon etwas zu lang fand. Allerdings muss ich sagen, dass mir diese düstere Stimmung des Buches etwas gefehlt hat, denn ich fand den Film doch zum Teil schon ziemlich ironisch, zum Beispiel als der Tote (Pascow) auf dem Beifahrersitz des LKWs sitzt und sagt, er glaube nicht, dass alles gut gehen würde. Aber sonst ein toller Film.


theMöllermann :)
theMoellermann
 

Beitragvon Pia » Do 29.Jul.2004 19:49

Die Verfilmung war wirklich ******
Pia
 

Beitragvon Sandy » Fr 30.Jul.2004 08:19

Sandy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron