Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon unbekannt » Sa 31.Mär.2001 00:39

Ich hab mir heute (mal wieder) Friedhof der Kuscheltiere reingezogen. Da ich das Buch vor langer Zeit gelesen hab, weiss ich nicht mehr, wie der Schluss im Buch war. War der genau wie im Film? Also die Frau kommt zurück und schlachtet dann Louis ab? Ich könnte ja auch selbst den Schluss noch mal lesen, aber bin jetzt mit Dreamcatcher beschäftigt...wäre nett wenn mir das jemand kurz sagen könnte.
Bis dann irgendwann
Hannes
unbekannt
 

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon unbekannt » Sa 31.Mär.2001 09:40

"Hallo Liebling", sagte sie und die Erde knirschte zwischen ihren Zähnen... Bild

War das nicht so??? Bild Bild Bild

stephy
[die selbst das Buch nicht gelesen hat]
unbekannt
 

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon unbekannt » Sa 31.Mär.2001 09:41

"Hallo Liebling", sagte sie und die Erde knirschte zwischen ihren Zähnen... Bild

War das nicht so??? Bild Bild Bild

stephy
[die selbst das Buch nicht gelesen hat]
unbekannt
 

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon unbekannt » Sa 31.Mär.2001 12:58

Nee, BadHannes, soviel ich weiß, war es im BUCH so... Bild
unbekannt
 

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon unbekannt » Sa 31.Mär.2001 13:03

Ok, hier der exakte Text aus dem Buch:

Eine kalte Hand legte sich auf Louis' Schulter. Rachels Stimme knirschte, war voller Erde.
"LIEBLING", sagte sie.

Etwas anders als das, was ich vorher gesagt habe.... Aber im Grunde dasselbe... Bild

Stephy
[die sich vielmals entschludigt Bild]
unbekannt
 

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon unbekannt » Sa 31.Mär.2001 13:48

Ja, du hast recht. Das steht im Epilog. Mich hat nur die Sache mit Steve etwas verwirrt, denn ich glaub der kommt im Film nicht vor.
unbekannt
 

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon unbekannt » Sa 31.Mär.2001 23:28

Ja, im Film war das so. Aber ich glaub im Buch war das irgendwie anders!?
Was sagt ihr überhaupt zum Film im Gegensatz zum Buch?
unbekannt
 

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon unbekannt » Mo 02.Apr.2001 10:33

Stephy wie KANN MAN NUR??????? Wie kann man nur das Ende des Buches lesen, obwohl man's selber noch nicht gelesen hat????
Ist ja wie wenn man sich die Ergebnisse eines Autorennens anschaut, und dann noch die Wiederholung schaut... ist ja die ganze Spannung raus...

Wenn man doch nur schon einen einzigen Namen entdeckt auf der letzten Seite, dann ist schon soviel kaputt...


------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon unbekannt » Mo 02.Apr.2001 14:22

heheheheh Bild Bild Bild soviel ich weiß, ist Kings FRAU auch so eine... ggggg

Aber mal ehrlich, Leute; es gibt wohl keinen Menschen auf dieser Welt, der NICHT weiß, wie das Buch ausgeht, nicht wahr??? Bild Bild Bild

stephili... Bild
unbekannt
 

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon unbekannt » Mo 02.Apr.2001 23:46

Vincent, da kann ich dir nur zustimmen. Stephen King hat auch mal gesagt, dass er Leute hasst, die beim Lesen vorausspicken.
unbekannt
 

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon BadHannes » Sa 07.Apr.2001 16:59

Kann mir jemand sagen, wo ich das Lied vom Anfang herbekomme? Ich meine die Melodie ganz am Anfang vom Film. Da fährt die Kamera noch über die Grabsteine.
Wäre schon gut, wenn ich wüsste wer das komponiert hat. Hab leider den Film nicht auf Video. Kann also nicht nachsehen von dem die Musik ist.

[ 07.04.2001: Beitrag editiert von: BadHannes ]
BadHannes
 

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon Schnie » Sa 07.Apr.2001 17:42

Schau doch mal auf der Cover Seite, bei den Soundtracks vorbei. Gruss, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon BadHannes » Sa 07.Apr.2001 17:56

Auf der Coverpage hab ich leider nur den Soundtrack von den Ramones gefunden. Bei vielen Filmen gibt es 2 Soundtracks. 1mal so klassische Musik und 1mal von Bands. Ich suche den klassischen, wenn man das so nennen kann.
BadHannes
 

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon Schnie » Sa 07.Apr.2001 18:06

Tja, dann muss ich passen, ich kenne nur den von den Ramones, Sorry. Gruss, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Friedhof der Kuscheltiere

Beitragvon Ralle1973 » Sa 07.Apr.2001 18:36

Also,

auf dem Videocover steht:

Musik: Elliot Goldenthal

Vielleicht hilft Dir ja das.

Gruß

Ralle
Ralle1973
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste