Katzenauge

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 27.Aug.2007 14:30

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon TeddyDuchamp » Mo 27.Aug.2007 15:48

Ich den Mauervorsprung recht unterhaltsam.

Qitters Inc. gefiel mir aber besser, wird ja auch in Katzenauge erzählt.
TeddyDuchamp
 

Beitragvon Running Man » Mo 27.Aug.2007 16:34

ich fand/find beide gleich spannend, da man in beiden Geschichten nicht gerne als Hauptcharakter mitwirken möchte . Es ist selten so krass, wenn man in die situation von Norris bzw. Morrison versetzt. :nuts:
Running Man
 

Beitragvon TeddyDuchamp » Mo 03.Sep.2007 21:16

TeddyDuchamp
 

Re: Katzenauge

Beitragvon AndreLinoge112 » Do 17.Apr.2008 07:32

Mir hat persönlich irgentwie nur der Mauervorsprung gefallen, die anderen Geschichten sind zwar Klasse Ideen aber fand ich nicht so dolle.
AndreLinoge112
 

Re: Katzenauge

Beitragvon darkpet666 » Do 17.Apr.2008 08:27

Auf Quiiters Inc. habe ich mich besonders gefreut, da mich die Kurzgeschichte schon nicht mehr loslassen wollte. Im Gegensatz dazu ist der Film geradezu harmlos!
Der Mauervorsprung war am besten gemacht, da die Geschichte ernsthafter rüberkommt, als Quitters Inc. mit den Entzugserscheinungen. Und die letzte Geschichte war schon wegen der kleinen Drew gut. Nur die Geschichte an sich war nicht überragend.
darkpet666
 

Re: Katzenauge

Beitragvon -Thorsten- » Mi 01.Apr.2009 10:40

Am besten finde ich die Filmmusik und wie die drei Storys zusammen verknüpft wurden, jedoch überzeugen können die Geschichten mich nicht so. :D
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Katzenauge

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 06.Apr.2009 07:24

An den verfilmten Geschichten finde ich zu bemäkeln, dass sie so kindlich sind. Bei Quitters mag das noch alles ironisch gemeint sein, aber der General war was das betrifft wirklich allerletzte Kanone. Wie dieser Gnom da rumgehüpft ist und das Mädel nervig gebrüllt hat - das hat mich alles an Die unendliche Geschichte erinnert, nach der Machart. :schuettel:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste