King's schauspielerische Leistungen

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

King's schauspielerische Leistungen

Beitragvon unbekannt » Fr 30.Jun.2000 06:49

Was halltet ihr den von den gast rollen von King? Also er hat mir immer gut gefallen. Egal als Pastor am grab oder in der kleinen rolle als Bauer in Die unheimliche verrückte Gesterstunde. Es gibt ja noch mehr rollen in seien verfilmungen in den er selber mit gespielt hat. Eure Meinung interesiert mich.
unbekannt
 

King als Schauspieler!?

Beitragvon unbekannt » Mo 03.Jul.2000 12:34

Finde ich eigentlich ganz witzig!
unbekannt
 

King in Schlafwandler?

Beitragvon unbekannt » Sa 02.Sep.2000 16:35

Hatte SK in seinem Schlafwandler einen Gastauftritt???
unbekannt
 

King in Schlafwandler?

Beitragvon unbekannt » So 03.Sep.2000 12:09

Er spielte den Friedhofsangestellten
unbekannt
 

King in Schlafwandler?

Beitragvon unbekannt » Do 21.Sep.2000 18:49

Man kann doch den Meister nicht übersehen!!!

Es ist schon erstaunlich, er tritt für ein paar sekunden auf, aber man erkennt ihn sofort.
unbekannt
 

King als Schauspieler!?

Beitragvon unbekannt » Do 21.Sep.2000 18:52

Ich finde es super daß Meister mit spielt. Ich erkenne ihn immer sofort. Bei der neue "Shining"-Verfilmung mußte man aber genauer hinschauen. Man sieht ihn für ein paar sekunden und der film ist über 4 std
unbekannt
 

King als Schauspieler!?

Beitragvon unbekannt » Fr 22.Sep.2000 09:51

Finde ich auch witzig, hat so was von Hitchcock
unbekannt
 

King als Schauspieler!?

Beitragvon unbekannt » Mi 14.Feb.2001 22:34

Ich glaube, es macht Ihm einfach Spaß, ein Teil seiner selbst ausgedachten Geschichte zu sein. Aber es macht wirklich Spaß, die Szenen nach ihm zu absuchen, da er in Verkleidungen wirklich in einer spannenden Geschichte kaum auffällt. Wenn ich darüber nachdenke, glaube ich sogar, daß es seine größte Freude wäre, wenn der Zuschauer so fasziniert vom Film ist, daß ihn keiner bemerkt.

Ralle
unbekannt
 

Aufzählung

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 13:41

Im "Kings-Filmrollen-Forum" ist zu wenig los!!
Wie wärs, wenn wir mal alle Rollen aufzählen würden? Hier die, die ich kenne:

The Shining (Neuverfilmung): Er spielt den Orchesterführer.

Langoliers: Mitten auf dem Flughafen steht ein Konferenztisch, wo King den Vorsitz hat.

Rhea M. (Trucks): Ganz am Anfang wird ein Passant von einem Geldautomaten als *afteröffnung* bezeichnet. Stephen mit coolem Gesichtsausdruck und Brille!

The Stand: Er fährt zusammen mit Nadine Cross in einem Auto zu Mutter Abagail. Eine eher längere Rolle, man sieht ihn noch im Vorgarten von Abagail.

Schlafwandler: Steve spielt den Friedhofswärter.

Ausserdem spielt er in einer Kurzgeschichte die Hauptrolle (auf einem Creepshow-Video). Er spielt einen Bauern, der einen Meteoren findet, sich mit etw. infiziert, und schlussendlich von grünem Etwas überwuchert wird. SUPER Streifen!!

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Aufzählung

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 14:48

Firedhof der Kuscheltiere:

Ich glaube er spielt den Priester, der die Grabrede für Gage hält.
unbekannt
 

Aufzählung

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 17:30

He ihr Stoffel!
Ich bin bitter enttäuscht von euch Bild !!!
Ihr diskutiert hier die Filmrollen von King und zermartert euch das Gehirn und dabei habe ich eine Seite über die Verfilmungen, auf der auch seine Darstellerrollen beschrieben sind.
(siehe Verfilmungen).
*bitterlichwein*
the*traurig*klaus
unbekannt
 

Aufzählung

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 17:36

Bild ja ja Vincent, jetzt hast Du Chef beleidigt! Bild
unbekannt
 

Aufzählung

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 19:07

tsts tsts Whitey und Vince -
Schämt euch!!!!!!!!!
unbekannt
 

Aufzählung

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 19:42

Sch***...

Sorry, Chef... aber ich muss ganz ehrlich zugebe, dass mir... naja, wie soll ich's sagen... deine Page... naja... nicht soooo gut gefällt *estutmirjasoleid* *buuuhuuu*. Bild Drum... ich hab mal drin rumgestöbert, aber ich konzentrier mich ausschliesslich auf's Forum.
Nur schon die News auf deiner Seite... da stimmt irgendwie nicht so alles. Aber EGAL, ich bewundere deine Arbeit trotzdem!!

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Aufzählung

Beitragvon unbekannt » Di 20.Feb.2001 23:04

Nicht so gut gefällt ??? Also da muss ich doch mal zu sagen dass die Seiten besser umfangreicher und übersichtlicher kaum sein könnten, schau dir doch mal andere King Seiten im Netz an !!! Aber mit der News Seite hast du leider Recht, die hängt (Sorry Klaus) immer etwas hinterher. Gruss, SCHNIE
unbekannt
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste