Hearts In Atlantis

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Förster » Mo 05.Apr.2004 10:58

Förster
 

Beitragvon Gio » Mo 05.Apr.2004 15:55

Gio
 

Beitragvon Förster » Mo 05.Apr.2004 17:46

Förster
 

Beitragvon Mondeule » Do 15.Apr.2004 10:18

Mondeule
 

Beitragvon Zuckeronkel » Mo 19.Apr.2004 03:22

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon SHaina » Fr 07.Mai.2004 00:40

Hab mir den Film für 1,99 bei Karstadt gekauft und muss sagen das ich es bereut hab ihn gekauft zu haben, obwohl er so billig war!
Hab die ganze Zeit über gehofft das mal was spannendes passiert aber der Film ist jawohl echt zum einschlafen :zzz3:
Naja, hab wenigstens draus gelernt.
Kaufe mir nie wider n Film den ich vorher nich gesehen habe....
SHaina
 

Beitragvon böser Wolf » Fr 07.Mai.2004 13:32

böser Wolf
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 07.Mai.2004 15:27

theMoellermann
 

Beitragvon Lillith » Di 03.Aug.2004 19:30

ich hab mir den Film gestern angesehen, und muss wieder einmal sagen das ich ziemlich enttäuscht war... Bobby habe ich mir total anders vorgestellt, meiner meinung nach hat der junge der ihn gespielt hat nicht in diese rolle gepasst. Allerdings fand ich das Antony Hopkins den lieben Ted ganz wunderbar gespielt hat. Allerdings kam am schluss nicht wirklich zur geltung, woher Ted kam, was eine Aufgabe war und warum ervor den niederen Männern flüchten musste. Ach ja, wo ich grad bei den niederen Männern bin...die haben gelbe Mäntel an und keine dunklem, so wie es im Film dargestellt wir. *grumml*
Lillith
 

Beitragvon Jasina » Di 24.Aug.2004 16:22

Jasina
 

Beitragvon Der Barney » Fr 04.Mär.2005 22:23

Der Barney
 

Beitragvon forrester82 » Mo 07.Mär.2005 14:14

Hab den Film jetzt auch zum erstenmal gesehen und fand ihn nicht schlecht, hab das Buch leider vorher noch nicht gelesen und kann daher nicht beurteilen ob etwas weggelassen wurde oder nicht. Aber einiges am Film fand ich nicht gerade gelungen.

Ich muss außerdem sagen das mir persönlich Anthony Hopkins nicht so gefallen hat, in manchen Situationen hat er mich zusehr an Hannibal aus Schweigen der Lämmer errinnert und ich wusste nicht war das gewollt um die Figur gefährlicher wirken zu lassen oder nur mein Eindruck.
Benutzeravatar
forrester82
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: So 22.Feb.2004 19:36
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon susa » Di 03.Mai.2005 12:40

"Hearts in Talantis" war ja vor kurzem im Fernsehen, und ich bin damals aus purem Zufall beim Zappen hängengeblieben.
Das Buch selber mag ich nicht besonders, deshalb war ich sehr überrascht das mir der FIlm so gut gefallen hat. Ruhig, bedächtig, aber schön.
Eigentlich hatte ich mir Ted Brautigan anders vorgestellt, aber als ich dann sah wie Hopkins den Charakter darstellte war ich plötzlich von der Filmfigur mehr angetan als von der Darstellung in meinem Kopf. Der Darsteller des jungen Bobby Garfield ist ausgezeichnet, seine Beziehung zu Ted wunderschön dargestellt.

Ja, ich muss sagen, der Film hat mir gefallen. Vor allem vermutlich wegen der exzellenten Schauspieler und der Darstellung der verschiedenen Beziehungen.
susa
 

Beitragvon -Thorsten- » Mo 12.Jun.2006 13:44

Hearts in Atlantis habe ich auch gesehen und fand den Film in Ordnung. Nicht zu schlecht aber auch kein Top Film. Trotzdem ist das immer noch ein sehr langweiliger Film, der nicht für solche geeignet ist, die nur Action haben wollen.
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Beitragvon beep beep richie » So 18.Feb.2007 22:19

hab mir den film gerade mal wieder angeschaut, und finde ihn auch nach dem dritten mal noch genial!!! das gefühl der kindheit und dem erwachsenwerden kommt sooo gut rüber, und auch die freundschaft zwischen den kindern und auch ted ist genial dargestellt!!! auch der soundtrack ist toll, es passt einfach alles zusammen... nicht nur als kingverfilmung, auch sonst!!!
meine mutter hat ihn auch gesehen, ohne das buch gelesen zu haben, und sie fan ihn genau so gut wie ich
beep beep richie
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron