Hearts In Atlantis

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 20.Feb.2007 14:23

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon beep beep richie » Di 20.Feb.2007 15:46

beep beep richie
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 20.Feb.2007 15:50

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon beep beep richie » Di 20.Feb.2007 15:51

aber nach Silence Of The Lambs (und nachdem ich Atlantis gelsen habe, hätt ich mir NIE vorstellen können, dass hopkins Ted spielen könnte!!!
beep beep richie
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 20.Feb.2007 15:54

Echt nicht? Hopkins ist ein sehr wandelbarer Charakterschauspieler. Der kann einen fast alles verkaufen, was in seine Altersklasse fällt. Deswegen ist er auch so gut. Mal genialer Psychokiller, dann lieber Onkel.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon beep beep richie » Di 20.Feb.2007 15:55

ja, das weiss ich jetzt :orange: aber vorher hätt ich mir ihn nie so vorstellen können...
beep beep richie
 

Beitragvon Iris_71 » Mo 22.Okt.2007 08:48

Iris_71
 

Re: Hearts In Atlantis

Beitragvon fragil » Mo 11.Aug.2008 18:02

Der Film fand gestern den Weg in meinen DVD-Player.
Insgesamt finde ich ihn wirklich sehr gut. Die Atmosphäre ist angespannt und irgendwie doch nicht, man weiß nicht recht, was als nächstes passiert und ob einen das dann erstaunen soll oder nicht.
Was mich einzig gestört hat, war das Ende mit Ted. Viel zu abrupt, viel zu schnell und kurz.

Trotzdem ein schöner Film.
fragil
 

Re: Hearts In Atlantis

Beitragvon AndreLinoge112 » Sa 16.Aug.2008 19:55

WOW!!! Einen besseren Ted hätte man nicht finden können, Anthony Hopkins ist wirklich wie geschaffen für diese Rolle. Der Film war auch sehr sehr gut, super Atmossphäre und sehr bedrückend.
AndreLinoge112
 

Re: Hearts In Atlantis

Beitragvon Goldjunge » Fr 24.Okt.2008 23:06

Ich habe den Film gerade gesehen und ich muss sagen, dass er den Geist des Buches, trotz einiger Änderungen, sehr gut einfängt. Ich habe mir schon beim lesen der ersten Geschichte gedacht, dass diese auch wunderbar ohne den Bezug zum Turm auskommen würde und kann nur sagen, dass es wirklich ein großartiges Drehbuch und ein großartiger Film geworden ist. Die Beziehung zwischen Bobby und seiner Mutter ist im Film ungleich intensiver. Die Entwicklung, die Bobby nimmt, seit er auf Ted gestoßen ist, ist enorm. Die Mutter-Sohn-Beziehung dreht sich fast, so dass man am Ende nicht mehr ganz sicher ist, wer hier eigentlich das Kind ist, dies wiederum bedingt durch inneren Schmerz und Verletzungen.

Der Film sackt gerade noch nach und trägt unheimlich viele Facetten des eigentlichen Stoffes zu Tage.

Großartiges Buch und großartiger Film. So muss das sein!
Goldjunge
 

Re: Hearts In Atlantis

Beitragvon -Thorsten- » Sa 25.Okt.2008 14:29

Hab den Film letzte Woche mir auch noch mal angeschaut, hab ja erst vor kurzem das Buch gelesen und man kann nur sagen super gemacht, tolle Romanverfilmung. Die Schauspieler machen ihre Sache gut. Am besten war ja noch die Szene auf dem Riesenrad, der erste Kuss. Das Buch Herr der Fliegen wurde jedoch nicht erwähnt. Anders als im Buch
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Hearts In Atlantis

Beitragvon Leonie11 » So 12.Apr.2009 21:02

Die Verfilmung fand ich richtig schlecht. Da passiert doch gar nix. Das Buch will ich jetzt schon nicht mehr lesen. Im Film kam auch gar nicht richtig raus, von welchen Männern er denn jetzt genau verfolgt wird. Normalerweise muss bei mir nicht jeder Film aktion haben. Ich mag auch Dramen. Aber der Film hatte gar keine richtige Handlung.
Leonie11
 

Re: Hearts In Atlantis

Beitragvon Chris76 » Do 07.Mai.2009 06:28

Guten Morgen

Lese grad mal wieder "Atlantis", hab aber bei Story 2 angefangen.

Gibt es dazu eigentlich was, ob das mal verfilmt werden soll?
das kann ich mir einfach unglaublich gut vorstellen.
Besser als die erste Geschichte, die ja wieder ein wenig typischer für King ist.
und ist ja nun mal so, das seine "normalen" Sachen eher gut ankommen als die Mystery und Horror Sachen.

gruss
chris
Chris76
 

Re: Hearts In Atlantis

Beitragvon Pennywize_666 » Do 07.Mai.2009 16:21


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Hearts In Atlantis

Beitragvon Retrogame Fan » Fr 02.Mai.2014 19:19

hab ihn gerade auf TNT-Film gesehen und fand ihn toll
9/10 Sternen!
an vielen stellen kullerte mir eine träne runter.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste