Todesfälle an King-Verfilmungen beteiligten Personen

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon AQ2 » Do 20.Nov.2003 15:24

http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=1029 Hier ist ein LInk da steht das er Selbstmord begangen haben soll. Ich kann es einfach immer noch nicht fassen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Fränzel » Do 20.Nov.2003 15:49

Ist echt traurig wenn jemand so jung stirbt, egal wie.
Wenns ne Ente ist find ichs nicht lustig!!
Fränzel
 

Beitragvon böser Wolf » Do 20.Nov.2003 16:40

:shock: ...schlimme Sache... wie so oft bei Künstlern, die müssen irgendwie ein depressives Gen haben ... *Kopfschüttel*... :cry: :x
böser Wolf
 

Beitragvon Schnie » Do 20.Nov.2003 17:44

Find a Grave "führt" ihn auch als verstorben.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Zuckeronkel » Fr 21.Nov.2003 01:19

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Absinth » Fr 21.Nov.2003 07:28

Absinth
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 21.Nov.2003 11:59

Wie auch immer - schrecklich, dass er gestorben ist. "Die unendliche Geschichte 2" war einer meiner ersten Kinofilme und danach hab ich ihn ziemlich angehimmelt ... meine Freundinnen waren "Sea Quest"-Fans und "Es" war ja in meiner Jugendzeit auch einer meiner Lieblingsfilme, er hatte für mich und eine Freundin eine geradezu magische Bedeutung ... schlimme Sache, dass er nun so plötzlich tot ist.

r.i.p.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Schnie » So 23.Nov.2003 08:25

Ein Kommentar von Wil Wheaton (Stand by me , Star Trek - Next Generation) zu dem Tod von Jonathan Brandis:

I guess many TV watchers put us in a category together, because we both played "The Kid" on a SF show. I've heard him called "The Wesley of SeaQuest" more than once, and not in a kind way. Jesus, I bet that sucked for him.

I didn't know him, though I did see him from time to time when we were kids, mostly at Big Bopper Teen Cheese-O-Rama parties at whatever 50s diner was currently trendy.

Anyway, I think it's terribly sad. I know how hard it is to make the transition from child to adult actor. I know how merciless Hollywood is. I know the pain, frustration, and depression that he must have felt. I know it intimately.

The thing is, if I'd turned right instead of left, if I'd taken the elevator instead of the stairs, if I'd chosen differently when faced with one of those 1 or 0 decisions . . . that could be me you're reading about today.

Afterthought: Several comments suggest that it's jumping the gun to assume that his death had anything to do with the struggles I associate with the child to adult actor thing, and that it's a pretty big assumption. I have to agree with that. I just wrote what came to my mind when I heard about his death. Whatever the reason, it's just awful whenever someone takes their own life. A very good friend of mine killed himself when he was just 23, and it haunts me to this day.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Sheila » Do 27.Nov.2003 19:27

Sheila
 

Beitragvon susa » Do 27.Nov.2003 19:32

J.Brandis war erst 27. Sag mal, kennst du "Sea Quest" nicht? Oder "ES"? Da hat er überall mitgespielt! :sweet
susa
 

Beitragvon Sheila » Do 27.Nov.2003 19:38

Kennen tu ich die Filme schon, aber ich wollte mir morgen ES ausleihen. Hat Jonathan Bill gespielt als Kind?
:roll:
Sheila
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 27.Nov.2003 19:40

Jep.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon susa » Do 27.Nov.2003 19:40

*flüster* Schau dir mal den Titel dieses Threads an. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Sheila » Mo 01.Dez.2003 19:59

Sheila
 

Beitragvon Schnie » Mi 10.Dez.2003 22:02

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste