Soundtracks & Filmsongs

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Soundtracks & Filmsongs

Beitragvon Alexis Maschine » Di 29.Mai.2001 21:49

Meine Favoriten :

Ramones : Pet Cemetary

George T.:Bad to the Boone

AC/DC : Who made Who
Alexis Maschine
 

Beste King-Filmsongs

Beitragvon lyrejuenger » Mi 30.Mai.2001 14:48

Als riesen Ramonesfan pflichte ich Dir in dieser Hinsicht auf jeden Fall bei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Desweiteren steh ich total auf den Stand by me Soundtrack....
lyrejuenger
 

Beste King-Filmsongs

Beitragvon Alexis Maschine » Mi 30.Mai.2001 17:41

Sind zwar keine direkten Sountracks,aber handeln trotzdem von King-Büchern:

-Among the living (The Stand-Randall Flagg)
-Skelet in the closet (ich glaube "Der Musterschüler" Apt pupil)

von Anthrax fetzen auch recht gut.
Alexis Maschine
 

Musik

Beitragvon Stand by me » Fr 01.Feb.2002 15:30

Weiß jemand, ob die Musik zu dem Film (nicht die Lieder, sondern die Originalmusik) erhältlich ist? Gerade die Version von "Stand/ Stay (?) by me" würde mich sehr interessieren.
Stand by me
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 01.Feb.2002 01:01
Wohnort: Göttingen

Musik

Beitragvon Neuner » Fr 01.Feb.2002 18:59

Hi!

Die Musik beinhaltet nur die Lieder wo gesungen worden sind. Und das Lied "Stand by me" wurde gesungen von Ben E. King. Ein wunderschönes Lied übrigens.

Ich finde wenn man die Lieder hört und den Film auch schon gesehen hat, das man den Film dann noch mal so vor Augen hat.

In dem Sinne Bis bald [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Neuner
 

Stephen King's Katzenauge Soundtrack???

Beitragvon Meriadoc » Fr 22.Mär.2002 18:22

Gibt es zu Katzenauge einen Soundtrack?

- Wenn nicht, kennt jemand eine komplette
Trackliste der einzelnen Songs des Films???

Hauptsächlich suche ich nach dem Stück, das gespielt wird, während die Frau von James Woods auf dem unter Strom gesetzten Gitterrosts hin- und hertanzt???

Vielen Dank im Voraus
Meriadoc
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22.Mär.2002 01:01
Wohnort: 59510 Lippetal

Stephen King's Katzenauge Soundtrack???

Beitragvon Fabian » Fr 22.Mär.2002 18:47

Es gibt einen Soundtrack (ich habe das Cover davon). Ist aber, soweit ich weiß, vergriffen. Müßtest Du schon bei eBay.
Fabian
 

The Stand - Titelmusik !!!

Beitragvon evil.bert » Mo 15.Jul.2002 17:44

Hallo,

jeder von euch kennt doch sicher die Verfilmung von "The Stand" :D Weiß zufällig jemand das Lied vom Anfang, wenn die ganzen Laborleute umkommen und die Kamera im Vorspann quer über die Toten fährt??
Ist ein ganz bekanntes Lied (Gitarrenmusik...)...
Ich hab' mal nach dem Soundtrack gesucht und bin bei amazon

(http://www.dem.de/entertainment/musik/f ... 500_m.html)

fündig geworden. Das ist aber nur die Filmmusik von W. G. Snuffy Walden und mein gesuchtes Lied ist nicht drauf :oops:

für Antworten bin ich dankbar

evil.bert
evil.bert
 

Beitragvon Schnie » Mo 15.Jul.2002 18:06

Blue Oyster Cult - (Don´t Fear) The Reaper

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

danke !!

Beitragvon evil.bert » Mo 15.Jul.2002 18:22

Vielen Dank für die schnelle Antwort;

endlich hab ich das Lied !!! :) :) :)
evil.bert
 

Katzen-Auge

Beitragvon Shiny » So 04.Aug.2002 16:43

Shiny
 

Beitragvon Schnie » So 04.Aug.2002 20:41

Soundtrack Cover könnt ihr auf der Hauptseite dieser Page unter "Coverpage" - "Soundtracks" anschauen.

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Konz » Fr 04.Okt.2002 17:04

also ich fand die stellen in "misery" gut,wo annie immer ihre schallplatten auflegte
Konz
 

Beitragvon stand-by-me » Mo 07.Okt.2002 12:10

Also ich finde auch den "Stand by me"-Soundtrack am besten. Außerdem das Lied von Enya am Ende von "Sleepwalkers".

Ganz besonders gern mag ich den Score von "Stand by me", der ja leider auf der CD zum Film nicht zu hören ist; dafür aber separat auf der DVD.
:D
stand-by-me
 

Beitragvon Wednesday » Mi 06.Nov.2002 14:10

Wednesday
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron