TV Wunsch : Stephen King - Filmnacht

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

TV Wunsch : Stephen King - Filmnacht

Beitragvon Dolores » So 20.Jun.2004 01:36

Hi,
was ich echt mal genial fände wäre, wenn´s mal eine " Stephen King Nacht " im Fernsehn gäbe- oder einen King- Marathon.
Einen Kingfilm nach dem anderen :mrgreen: .


Sat.1 hat das mal mit " Geschichten aus der Gruft " gemacht .



Nächsten Freitag kommt zwar " Haus der Verdammnis" Teil 1 danach "In einer kleinen Stadt" und "Der Rasenmähermann" , die zwei letzten sind nicht grad die besten Verfilmungen und schon edliche Male wiederholt.
Dolores
 

Beitragvon Milos » So 20.Jun.2004 11:42

Sie könnten doch auch an seinem Geburtstag mal so nen Tag/Nacht machen. Ich meine, es hat ja auch schon ne Nightmare-Woche gegeben. Da lief jeden Tag ein anderer A Nightmare On Elm Street Teil. warten wirs ab. Aber King-Filme kommen ja auch nur noch auf Kabel1 und RTL II. Und das immer die gleichen.
Milos
 

Beitragvon Maik » So 20.Jun.2004 13:04

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Milos » So 20.Jun.2004 13:41

Milos
 

Beitragvon Maik » So 20.Jun.2004 13:48

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon AQ2 » So 20.Jun.2004 13:53

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Milos » So 20.Jun.2004 15:10

Was meinst du mit Kinder. Ich bin ja auch erst 15.
Milos
 

Beitragvon Dolores » So 20.Jun.2004 16:39

Dolores
 

Beitragvon AQ2 » So 20.Jun.2004 16:39

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Never » So 20.Jun.2004 18:39

Super Idee! Aber… :roll: Allein weil die Senderechte bei diversen Sendern liegen werden, kaum machbar. Selbst wo es die Kirchgruppe noch gab, lagen nicht alle Rechte bei denen. Heute ist Sache noch komplizierter. Wo es vielleicht es Chance auf Verwirklichung gibt, ist das Pay-TV, weil es zumindest in Deutschland nur ein Anbieter gibt, wie es in der Schweiz u. Österreich aus sieht weiß ich nicht… G* Idee…Vielleicht liest das jemand von Premiere!
Never
 

Beitragvon Wanderer » So 20.Jun.2004 18:58

Ich hol mir die meisten Film, sofern sie gut und unzensiert sind, sowieso auf DVD da sie mehr spass machen weil es keine Werbeunterbrechungen gibt.
Dadurch ist mein Verlangen nacht einer Stephen King Nacht nicht besonders gross jedoch würde ich mich über Filme freuen die es noch nicht auf DVD gibt.
Wanderer
 

Beitragvon theMoellermann » So 20.Jun.2004 19:31

theMoellermann
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 21.Jun.2004 07:22

das Teufelchen
 

Beitragvon Milos » Mo 21.Jun.2004 15:22

Das könnten sie doch ruhig bringen wenn z.Bsp. auch Basic Instinkt, Collor of Night oder Wenn der postman zweimal klingelt um ca. 20 gezeigt haben. Was ist den da noch an King-Filmen schlecht?
Milos
 

Beitragvon Dolores » Di 22.Jun.2004 16:14

Vielleicht sollte man mal ein Brief an einen Sender schreiben...?
Dolores
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron