Night of the Crow - Kinder des Mais (Dollarbaby)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Night of the Crow - Kinder des Mais (Dollarbaby)

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 25.Apr.2008 13:52

Der Film hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen und die Syncro war wirklich miserabel. Aber es ist natürlich für Studenten nicht einfach solche Filme zu drehen und da es sich um "Amateuer"-Filme handelt, wird auch nicht viel aufwand für die Syncro betrieben denke ich mal.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Night of the Crow - Kinder des Mais (Dollarbaby)

Beitragvon Emanuel » Di 22.Okt.2013 19:06

Wenn man berücksichtigt das das eun Film von Studenten ist finde ich ihn gar nicht schlecht gemacht. Ja das Bild und Ton sind mieserabel aber wenn ich mir überlege das Selber zu produzieren dann würde es noch schlimmer aussehen :D Im gegensatz zu den dutzenden Fortsetzungen ist mir dieser Film um einiges lieber^^ Es müssten mehr Dollarbabys veröffentlicht werden.
Emanuel
 

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron